[Wii]Eure Lieblings-Homebrews?

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Autor
Nachricht
T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: [Wii]Eure Lieblings-Homebrews?

#16 Beitrag von T4b » Do Sep 30, 2010 16:18

BTT, bitte!

Hier geht es um Wii-Homebrew.

Kann das mal ein Mod aus dem Thread rausnehmen?
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Benutzeravatar
Cyrax
9 Bit
Beiträge: 584
Registriert: Mi Jul 22, 2009 15:10
Wohnort: Lübeck

Re: [Wii]Eure Lieblings-Homebrews?

#17 Beitrag von Cyrax » Do Sep 30, 2010 16:50

Zwar eher nicht als Homebrew zu bezeichnen aber ich es wäre trotzdem das erste was ich machen würde wenn ich eine Wii hätte (wo ich immer noch in gedanken schwebe vielleicht irgendwann in naher Zukunft eine gebrauchte zu kaufen):
http://www.youtube.com/watch?v=ou3ntx3mka8
Da lässt sich bestimmt noch einiges machen und Linux auf der xbox war seinerzeit praktisch da man am Fernseher surfen konnte (mit flash und Java) und auch mal Musik hören oder DVDs schauen konnte (was der Wii besonders gut tun würde wobei es auch einfacher geht DVDs auf der Wii zu schauen).

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: [Wii]Eure Lieblings-Homebrews?

#18 Beitrag von Giggo » Do Sep 30, 2010 18:17

Bezüglich DVD ansehen über Wii:

Dies würde ich nicht machen, da der Laser der Wii nicht auf dauerhaftes lesen von einer DVD ausgelegt ist.
Bei einem Spiel wird ja nur bei einer Ladesequenz von der DVD gelesen, bei einer Film DVD muss aber dauerhaft von der
DVD gelesen werden.

Also, Finger weck von Film DVDs auf der Wii.



mfg Giggo

PIKACHU99

Re: [Wii]Eure Lieblings-Homebrews?

#19 Beitrag von PIKACHU99 » Sa Nov 13, 2010 07:48

Es gibt viele gute Homebrews...den SNES Emu und N64 Emu find ich sehr gut...GeeXboX ist auch sehr nett dann kann man seine Filme von der Festplatte oder USB Stick abspielen...

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast