Hilfe! Ich suche was seltenes (richtung Spielehandy)

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Autor
Nachricht
Jubal
9 Bit

Re: Hilfe! Ich suche was seltenes (richtung Spielehandy)

#16 Beitrag von Jubal » Sa Sep 04, 2010 10:51

Man könnte natürlich auch einfach auf dieses komische Sony Xperia / psp Ding warten ;)
Bild

Dragoon
9 Bit

#17 Beitrag von Dragoon » So Sep 12, 2010 08:49

docno hat geschrieben:Ich glaube er meint das IcontrolPad http://icontrolpad.com/

Im neuen Forum wird gerade gemunkelt, es unterstützt auch weitere Handys außer das IPhone.
...und es scheint gewaltige Konkurenz zu geben:

http://www.22moo.com.au/GameBone.html
Bild

T4b
10 Bit

#18 Beitrag von T4b » So Sep 12, 2010 10:38

** Pending Apple's approval
Leuten die sowas (es kann gut sein das sie die nicht bekommen, es ist sogar wahrscheinlich) im Kleingedruckten verstecken würde ich nichts abkaufen.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Dragoon
9 Bit

#19 Beitrag von Dragoon » So Sep 12, 2010 13:13

T4b hat geschrieben:
** Pending Apple's approval
Leuten die sowas (es kann gut sein das sie die nicht bekommen, es ist sogar wahrscheinlich) im Kleingedruckten verstecken würde ich nichts abkaufen.
Autsch! :-)

Die neueste Version des iControlPad sieht richtig gut aus.
Allerdings stelle ich den Nutzen 2er Analog-Nubs (zumindest bis 3Gs) ein wenig in Frage.
Bild

membrain

#20 Beitrag von membrain » So Sep 12, 2010 13:51

Dragoon hat geschrieben:
docno hat geschrieben:Ich glaube er meint das IcontrolPad http://icontrolpad.com/

Im neuen Forum wird gerade gemunkelt, es unterstützt auch weitere Handys außer das IPhone.
...und es scheint gewaltige Konkurenz zu geben:

http://www.22moo.com.au/GameBone.html

welche Rucksäcke werden dafür empfohlen?
Die von Da Kine, Eastpack oder der Profi von allen http://s.wiggle.co.uk/images/berghaus%2 ... 0%2015.jpg

:-??? :dash:

Funky as Hell, aber WTF?
Kommt mir jemadn damit zu nach, sehe ich das als ein Akt der gewallt oder gefährdung öffentlichen Straßenverkehrs.

Haben die Hersteller auch Fotos der Ecken von den Schulen, wo man damit in Ruhe spielen kann ohne das man von den "inglorious ANDROID bastards verprügellt wird??

:-)

Satan Claus
9 Bit

#21 Beitrag von Satan Claus » So Sep 12, 2010 14:48

Ich habe eine Frage zum ICP und den diesem anderen Teil: Ich verstehe, dass jemand eine richtige Steuerung an seinem iPhone haben will. Es gibt dermaßen viele Spiele, denen man anmerkt, dass sie nur per Touchscreen schlecht zu bedienen sind. Gerade Spielen, die normale Buttons und Steuerkreuze auf dem Touchscreen emulieren, sind furchtbar bis gar nicht zu zocken.
Nur - was bringt mir da das ICP? Es ist ja nicht so, dass ich das einfach an mein iPhone packe und ich dann richtig zocken kann. Gerade da das inoffiziell ist, wird ja kein Spiel den entsprechenden Code mitbringen. Und was nützt das Ding, wenn ich nur ein paar angepasste Spiele zocken kann? Oder übersehe ich was?
Das Handheldblog - Alles, was noch nie jemand über völlig obskure Geräte wissen wollte!
wiki.portablegaming.de - das größte deutsche Handheldwiki
Twitter

T4b
10 Bit

#22 Beitrag von T4b » So Sep 12, 2010 15:14

Satan Claus hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum ICP und den diesem anderen Teil: Ich verstehe, dass jemand eine richtige Steuerung an seinem iPhone haben will. Es gibt dermaßen viele Spiele, denen man anmerkt, dass sie nur per Touchscreen schlecht zu bedienen sind. Gerade Spielen, die normale Buttons und Steuerkreuze auf dem Touchscreen emulieren, sind furchtbar bis gar nicht zu zocken.
Nur - was bringt mir da das ICP? Es ist ja nicht so, dass ich das einfach an mein iPhone packe und ich dann richtig zocken kann. Gerade da das inoffiziell ist, wird ja kein Spiel den entsprechenden Code mitbringen. Und was nützt das Ding, wenn ich nur ein paar angepasste Spiele zocken kann? Oder übersehe ich was?
Es sollte möglich sein, Berührungen auf dem Bildschirm zu emulieren.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

xyta
9 Bit

#23 Beitrag von xyta » Mo Sep 13, 2010 13:55

Also wenn diese Australier im Oktober tatsächlich damit auf den Markt kommen, kann Craig sein ICP einstampfen.
Das Gerät würde dann vermutlich den Standard setzen.

Vor allem, wenn die Apple die Zertifizierung verweigert, und das Teil nur auf Jailbreak-Geräten läuft. So groß ist der Markt für so Jailbreak-Spezialzubehör nämlich auch nicht.

retn
9 Bit

#24 Beitrag von retn » Di Sep 14, 2010 09:38

Satan Claus hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum ICP und den diesem anderen Teil: Ich verstehe, dass jemand eine richtige Steuerung an seinem iPhone haben will. Es gibt dermaßen viele Spiele, denen man anmerkt, dass sie nur per Touchscreen schlecht zu bedienen sind. Gerade Spielen, die normale Buttons und Steuerkreuze auf dem Touchscreen emulieren, sind furchtbar bis gar nicht zu zocken.
zodTTD zB hat in allen seinen Emulatoren den passenden Code eingebaut.
Und nachdem das ganze nur auf jailbrake Geräten läuft, sollte eine Simulierung wie T4b meinte auch nicht allzuschwer umsetzen zu sein...

Hawkey
7 Bit

#25 Beitrag von Hawkey » Mi Sep 15, 2010 08:38

Warte noch ein paar Monate und du kannst dir das Ocosmos importieren :-)

Ist zwar eher ein Windows 7 UMPC - aber halt recht portable und mit Spielsteuerung ausgestattet ^^
~~~~~~~~~~~
~ Keep it Indie ~
~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“