Samsung Galaxy Tab - der neue IPad-Killer?

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Autor
Nachricht
relei
Forum Team
Forum Team

Re: Samsung Galaxy Tab - der neue IPad-Killer?

#16 Beitrag von relei » Mo Sep 13, 2010 06:46

Hm... also mit Ubuntu wäre das Adam echt eine Anschaffung wert :-D . Mal sehen wann es kommt und was man dann installieren kann.

StefanB
7 Bit

#17 Beitrag von StefanB » Mo Sep 13, 2010 14:43

StefanB hat geschrieben:
relei hat geschrieben:Hi,

es gibt so schöne Tablet-Hardware, aber alle benutzen dieses doofe Android <_< , ich hätte gerne ein Ubuntu pder ein ähnliches Linux mit dem man auch was anfangen kann.

Schönen Gruß
Rene
Der HP Slate nutzt Windows 7... evtl. kann man da Linux emulieren?
Der Slate scheint tot zu sein ( http://www.pcgameshardware.de/aid,74655 ... book/News/ ) ...schade- aber 5h Akkulaufzeit war eh zu wenig...

Kennt jemand noch gute Tablets mit Windows?... aber bitte keinen Digitalrise X9 ;)

Flyn
9 Bit

#18 Beitrag von Flyn » Mo Sep 13, 2010 16:53

StefanB hat geschrieben: Kennt jemand noch gute Tablets mit Windows?... aber bitte keinen Digitalrise X9 ;)
wie wärs zum eigentlichen thema zurückzukehren? <_<
Bild

StefanB
7 Bit

#19 Beitrag von StefanB » Mo Sep 13, 2010 17:24

Flyn hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben: Kennt jemand noch gute Tablets mit Windows?... aber bitte keinen Digitalrise X9 ;)
wie wärs zum eigentlichen thema zurückzukehren? <_<
Sieh es mal so, wir zeigen Alternativen zum Galaxy Tab auf ;)

Hawkey
7 Bit

#20 Beitrag von Hawkey » Mo Sep 13, 2010 18:45

Das beste Windows Tablet was ich kenne ist das Cynovo C7. Es verzögert sich zwar immernoch, aber hoffentlich gibts bei den derzeitigen Intel Days ein paar neue Ankündigungen darüber. Spekuliert wird unteranderem auch über den neuen Moorestown-Chipsatz :-)

Zum Thema Galaxy:
Ich verweise nurmal auf den Preis. 700-800€ für ein solches Gerät ist wirklich aberwitzig. Es hat zwar seine Vorteile gegenüber dem iPad oder sonstigen China Clonen - aber einen so hohen Preis rechtfertigt das noch lange nichts. Selbst ein iPhone 4G welches eine grandiose Technik hat (~ Software halt crap) kostet weniger. Da müssen sich die Koreaner noch etwas einfallen lassen wenn sie hier damit Fuss fassen wollen. Einzig die angekündigten Gadgets wie den BT Stylus hört sich noch interessant an, wobei man diese wohl auch für andere Geräte verwenden kann ;)
~~~~~~~~~~~
~ Keep it Indie ~
~~~~~~~~~~~

kironon
8 Bit

#21 Beitrag von kironon » Mo Sep 13, 2010 19:03

ich weiss nicht, ich kann einfach nicht viel sinn in einem pad sehen...
da kann man sich doch gleich ein netbook holen :-???

Mr Mestor
7 Bit

#22 Beitrag von Mr Mestor » Mo Sep 13, 2010 19:19

Stimmt schon aber da ja die games auf dem pad mein kaufgrund Nr 1 wären glaub ich schon das das iPad da eher für mich in frage kommt, da auf den andern pads keine namenhaften konsolen spiele hersteller wie Square enix / Rockstar / Capcom / Konami / Ubisoft / und und entwickeln.
Deshalb zählt das iPhone für mich auch als konsole aus dem einfachen grund, weil die Games recht hochwertig sind, Der N-Gage damals zB wurde als konsole vermarktet mit nebenfunktion Telefonieren beim iPhone sehr ich das umgekehrt ist für mich ein spiele handy, der einzige konkurent wäre Microsoft mit dem Windows Phone 7 da man da mit den games über xbox live zocken kann, auch hat man das komplette xbox 360 interface.
Im endefekt muss eh jeder selber wissen warum er sich dies oder das kauft, für mich zählen die games und dann kommen die pc ähnlichen programme.

Mfg Mestor
BildBild

StefanB
7 Bit

#23 Beitrag von StefanB » Di Sep 14, 2010 06:22

Hawkey hat geschrieben:Das beste Windows Tablet was ich kenne ist das Cynovo C7. Es verzögert sich zwar immernoch, aber hoffentlich gibts bei den derzeitigen Intel Days ein paar neue Ankündigungen darüber. Spekuliert wird unteranderem auch über den neuen Moorestown-Chipsatz :-)
Leider hat das Cynovo C7 nur 6h Akkulaufzeit...

Flyn
9 Bit

#24 Beitrag von Flyn » Mi Nov 10, 2010 21:03

das samsung galaxy tab gibts bei amazon nun für 638€ :-)
http://ndevil.com/samsung-galaxy-tab-pr ... o-1013680/

bei einigen shops hab ichs auch für 618 gesehen...
ich werd mir aber trotzdem eins mit vertrag holen. kann...nicht...widerstehen und kann auch nicht gleich auf einen schlag 618 berappen. :unsure:
jetzt bin ich auf der suche nach nem günstigen vertrag wo man etwa 400€ einmalig zahlt. diese verträge sind über den gesamtzeitraum gesehen ja immer billiger als diese 1€ angebote...
Bild

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“