Sega CD auf CD brennen?

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Gesperrt
Autor
Nachricht
Kool Joe
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 01, 2010 19:42

Sega CD auf CD brennen?

#1 Beitrag von Kool Joe » Fr Okt 01, 2010 20:21

allo!!Bin neu hier!!Habe folgendes Problemm: habe SegaCD, kann auch Spiele runterladen, habe auf verschiden Weisse auf CD gebrant, die Konsole spiel trotzdem die Spiele nicht ab, was soll ich da machen?

Were net wenn mir jemand da helfen könnte!!

Benutzeravatar
Christoph.Krn
10 Bit
Beiträge: 1142
Registriert: Di Mär 17, 2009 22:25

Re: Sega CD auf CD brennen?

#2 Beitrag von Christoph.Krn » Fr Okt 01, 2010 20:57

Hallo!

Drei Dinge:
  1. Deine Frage lag in einem unpassenden Bereich, daher habe ich sie verschoben
  2. Das Reden über das Beschaffen/Herstellen illegaler Spielkopien ist in diesem Forum verboten. Da du nicht sagtest, was genau du vorhast, muss ich auf Nummer sicher gehen und dich bitten, dein Anliegen zu präzisieren.
  3. Informationen dazu, welche Dinge hier im Forum erlaubt sind und welche nicht, findest du in den Forenregeln
Ansonsten - herzlich willkommen!

Kool Joe
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 01, 2010 19:42

Re: Sega CD auf CD brennen?

#3 Beitrag von Kool Joe » Fr Okt 01, 2010 21:22

Das wollte ich genau: Ich habe ein Spiel auf den Rechner dür das Sega CD, hab versucht sie auf eine CD zubringen, egal wie ich das mache die Konsole spielt das Spiel nicht ab, gibt es ein extraprogramm dafür das das ganze funktioniert? Oder ist es ilegal?

Benutzeravatar
Christoph.Krn
10 Bit
Beiträge: 1142
Registriert: Di Mär 17, 2009 22:25

Re: Sega CD auf CD brennen?

#4 Beitrag von Christoph.Krn » Fr Okt 01, 2010 21:53

Kool Joe hat geschrieben:Das wollte ich genau: Ich habe ein Spiel auf den Rechner dür das Sega CD, hab versucht sie auf eine CD zubringen, egal wie ich das mache die Konsole spielt das Spiel nicht ab, gibt es ein extraprogramm dafür das das ganze funktioniert? Oder ist es ilegal?
Tut mir Leid, ich verstehe die Hintergründe nicht ganz. Du müsstest schon etwas präziser werden.

Fangen wir mal ganz unten an. Du hast deine Frage ja ursprünglich im Bereich F100/F200 - Allgemeines gestellt - reden wir hier also von einem Emulator, oder was genau war der Grund dafür (mit anderen Worten: war es passend, dass ich diesen Faden verschoben habe)?

Kool Joe
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 01, 2010 19:42

#5 Beitrag von Kool Joe » Fr Okt 01, 2010 22:38

Ok!!!Erstmal sorry das ich meine Frage in den falschen Bereich geschrieben habe, ich weiss noch nicht wie die Seite hier genau funktioniert! Also ich habe mir vor kurzem für mein Sega Mega Drive2 die Sega CD2 gekauft, hab aber noch keine Spiele dafür, jetzt habe ich aber ein Spiel auf meinen PC, ich versuche seit einiger Zeit das Spiel auf einer CD zubrenen, damit ich sie auf mein Sega CD spielen kann, schafs nur nicht, weil das Sega CD sie nicht abspielt, ich hab mit Nero schon versucht, ist aber gescheitert!Verstehen sie jetzt? Oder bin ich hier komplet falsch, was solche Sachen angeht?Wenn ja, wo kann ich mir solche Informationen hollen?

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9403
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sega CD auf CD brennen?

#6 Beitrag von EvilDragon » Fr Okt 01, 2010 23:35

Einfach: Hier gibt es keine Tipps, wie man Raubkopien zum Laufen bringt.

Weiteres Fragen bringt nichts. Da es bei diesem Thread lediglich um Raubkopien geht, wird er dicht gemacht.

Ansonsten: Herzlich willkommen. Aber bitte keine Raubkopierersachen posten - und die Regeln lesen. Danke :)
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste