Neue Tapwave Zodiacs

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
remaxx
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: Fr Dez 04, 2009 16:08
Wohnort: Hamburg

Neue Tapwave Zodiacs

#1 Beitrag von remaxx » Do Nov 25, 2010 18:04

Tach Gemeinde !

Kennt eigentlich noch irgendjemand von euch ´nen shop, wo man evtl. noch neue bzw. refurbished Tapwave Zodiacs herkriegen könnte ?
Gurgel schmeißt irgendwie nix raus und in der Bucht schwirren nur Gebrauchte rum. :-???

Neu wäre so´n Teil echt klasse !

Gruß remaxx

Benutzeravatar
Satan Claus
9 Bit
Beiträge: 838
Registriert: Fr Aug 19, 2005 11:38

Re: Neue Tapwave Zodiacs

#2 Beitrag von Satan Claus » Fr Nov 26, 2010 09:23

remaxx hat geschrieben:Tach Gemeinde !

Kennt eigentlich noch irgendjemand von euch ´nen shop, wo man evtl. noch neue bzw. refurbished Tapwave Zodiacs herkriegen könnte ?
Gurgel schmeißt irgendwie nix raus und in der Bucht schwirren nur Gebrauchte rum. :-???

Neu wäre so´n Teil echt klasse !

Gruß remaxx
Es würde mich wundern, wenn jemand noch brandneue Zodiacs hätte. Das Gerät kam 2003 auf den Markt und 2005 hat Tapwave aufgegeben. Das ist jetzt über 5 Jahre her und es gibt für einen Shop eigentlich keinen Grund, sich einen Haufen teurer Hardware ins Lager zu legen und zu warten, bis diese veraltet und der Preis rapide sinkt oder das Gerät praktisch unverkäuflich wird. Die Lagerbestände dürften schon lange relativ günstig vertickt worden sein, wenn du einen Zodiac willst, dann kauf einen gebrauchten.
Das Handheldblog - Alles, was noch nie jemand über völlig obskure Geräte wissen wollte!
wiki.portablegaming.de - das größte deutsche Handheldwiki
Twitter

Benutzeravatar
remaxx
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: Fr Dez 04, 2009 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Tapwave Zodiacs

#3 Beitrag von remaxx » Fr Nov 26, 2010 15:27

...mmmhh...naja, daß es nun generell weltweit KEINE Zodiacs mehr Neu gibt, würde ich jetzt nicht Stein und Bein behaupten wollen. Ab und an bekommt man ja auch noch neue Gizmondos neu & OVP in der Bucht. Zwar zu Hammerkursen, aber es gibt sie ! Mal weiter rumhorchen !

Gruß

Benutzeravatar
Satan Claus
9 Bit
Beiträge: 838
Registriert: Fr Aug 19, 2005 11:38

Re: Neue Tapwave Zodiacs

#4 Beitrag von Satan Claus » Fr Nov 26, 2010 20:03

remaxx hat geschrieben:...mmmhh...naja, daß es nun generell weltweit KEINE Zodiacs mehr Neu gibt, würde ich jetzt nicht Stein und Bein behaupten wollen. Ab und an bekommt man ja auch noch neue Gizmondos neu & OVP in der Bucht. Zwar zu Hammerkursen, aber es gibt sie ! Mal weiter rumhorchen !

Gruß
Was ist denn der Grund dafür, dass du unbedingt einen neuen haben willst und keinen gut erhaltenen gebrauchten? Die Batterien aktueller Handhelds leiden ja so oder so an der Lagerung, da macht das auch nicht so viel aus.
Das Handheldblog - Alles, was noch nie jemand über völlig obskure Geräte wissen wollte!
wiki.portablegaming.de - das größte deutsche Handheldwiki
Twitter

Benutzeravatar
remaxx
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: Fr Dez 04, 2009 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Tapwave Zodiacs

#5 Beitrag von remaxx » Mo Nov 29, 2010 17:11

Naja, da schlägt halt wieder das Sammlerherz ! ;) In einem sehr gut erhaltenen Zustand geht natürlich auch, aber vorher klappere ich nochmal sämtliche Stationen ab um halt sicher zu gehen, daß wirklich keiner mehr irgendwo rumliegt.... :-)
Selbst den F100 findet man ab und an nochmal Neu & OVP. Gerade beim Zodiac mache ich mir da recht gute Hoffnungen, weil eben dieses Gerät von Anfang an ein Fehlschlag war und somit zu tausenden in den Regalen verstaubte.

Gruß remaxx

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast