Roms auf den Ds Xl ??

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Gesperrt
Autor
Nachricht
senftomate
3 Bit
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 16, 2009 13:39
Wohnort: ffm....

Roms auf den Ds Xl ??

#1 Beitrag von senftomate » Mi Dez 08, 2010 21:55

Hallo allerseits, habe mal ne frage in sachen Ds Xl.
Mich würde interresieren wer ne ahnung hat wie ich roms auf den ds xl bekomme, es scheint ja unterschiede zwischen den modellen ds, ds lite , und dsi sowie dsi xl zu geben in bezug auf software und roms etc.

Ich weiss das ich eine r4 karte bräuchte da gibt es aber auch unterschiede also welche wer denn zu empfehlen und wie mache ich das ganze!? Wäre nett wenn jemand ein tutorial kennt für idioten vorzugsweise haha sonst werd ich verrückt ich finde irgend wie nichts was ich raff :dash:



vielen dank im voraus leute.
zocken oder nicht zocken das ist hier die frage......

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Roms auf den Ds Xl ??

#2 Beitrag von Screeny » Mi Dez 08, 2010 22:05

Leider können wir dir in diesem Forum keinen Support in dieser Thematik erteilen.
Aus diesem Grunde ist dieser Thread nun auch schon wieder geschlossen.
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Gesperrt

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast