Peek

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
retn
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Jan 07, 2010 09:12

Peek

#1 Beitrag von retn » Di Dez 21, 2010 07:49

Moin zusammen,

ein paar von euch kennen das Peek sicherlich schon.
Für die die es nicht wissen eine kurz Fassung was das Gerät kann: eMails senden/empfangen, PDF/DOC-Anhänge lesen.
Das ist dann auch schon alles.

Da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ist mir das Gerät wieder untergekommen.

Meint ihr das Teil funktioniert vernünftig mit einer Netzclub.de-SIM?

Gruß,

retn

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1033
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: Peek

#2 Beitrag von kuru » Di Dez 21, 2010 10:39

Sind die Geräte nicht netlocked? Auf Wikipedia steht rechts oben im Kastl unter Carrier: T-Mobile

Was ich mir noch denke, kriegt man für das Geld net schon ein günstiges/gebrauchtes Smartphone?

retn
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Jan 07, 2010 09:12

Re: Peek

#3 Beitrag von retn » Di Dez 21, 2010 16:01

Hmm, das Teil gibt es auch bei einem schweizer Handyanbieter und man kann es auch ohne Vertrag bei Amazon.com erstehen...
Mal noch suchen.

Naja, ich hatte inzwischen 3 verschiedene Smartphones und muss sagen, ich will endlich mehr Akkulaufzeit!
Klar kann ein Smartphone mehr, aber aktuell bin ich auch mit dem Nokia zufrieden was ich in einer Schublade gefunden habe ;)
Das hält einfach länger durch :D
Das einzigste was ich eben vermisse ist ab und zu eMail und die RSS-Feeds, wobei ich mit dem Gerät beides kann.
Drum kam mir dieses Gerät unteranderem auch wieder in den Sinn.

Kennt vielleicht jemand von euch eine Alternative mit guter Akkulaufzeit?
Preis ist erst mal zweitrangig und gewollt mir wieder einen Vertrag zuholen mit Internet bin ich auch...

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast