Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Autor
Nachricht
nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

#16 Beitrag von nudels » So Mai 26, 2013 18:21

HM FREUT MICH DAS DAS TEIL WASKAN ANDERES OSO UDN DAS TEIL WÄRDE AM AH ZULEGEN
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

#17 Beitrag von Gurumeditation » Mo Mai 27, 2013 16:38

Ich muss mal kurz Offtopic gehen. Hat es schon jemand geschafft unter Android "Soul Reaver" für die PS1 mit flüssiger Framerate und nicht stotternden Sound zu spielen?

Meine Hardware:

Nexus 7 Tablet
Google Nexus


Ansonsten sieht dieses Notebook nicht übel aus. Wie steht es denn hier um die Display-Qualität? In Verbindung mit dem Programm Splashtop Gamepad HD könnte man sogar die Highend-Spiele für Windows bequem auf das Gerät streamen. Praktisch ist dies, wenn man mal gern im Bett spielen möchte mit einem kleinen Gerät, und eben nicht am Desktop-PC sitzen mag.

Spiele wie The Walking Dead oder auch GC-Wii-Spiele (Dolphin-Emu) lassen sich dann auch auf dem kleinen Gerät spielen. =)

Benutzeravatar
Kortal Mombat69
7 Bit
Beiträge: 226
Registriert: So Sep 05, 2010 12:01

Re: Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

#18 Beitrag von Kortal Mombat69 » Mo Mai 27, 2013 19:49

Hallo Damien,
wie siehts denn mit der Steuerung aus - nimmt man da einfach ein Joypad und schliesst es über USB ans Netbook an? :-???

Das iCade sieht auch ganz spannend aus:

https://www.youtube.com/watch?v=am3Vwtuwfyw

Kann man das iCade auch mit einem günstigen Android Tablet aus China laufen lassen?

Mit den ganzen Emulatoren die du auf deinem Netbook hast, wär das schon echt stark! :-D

Gruss,

Kortalmombat69

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Re: Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

#19 Beitrag von Damien » Di Mai 28, 2013 20:07

@GuruMeditation: Soul Reaver habe ich nicht, aber wenn ich den Booster einschalte läuft alles flüssig, sogar Diablo für die PSX und das war ja immer arg lahm

@Kortal Mombat69: Joypad anstöpseln habe ich noch nicht probiert, ich habe bei allen Emulatoren die Keys auf das Keyboard des Netbooks gemappt. Wenn ich mein USB Pad finde probiere ich aber mal aus ob es geht... ^^

DosBox läuft Solala... aber das war zu erwarten.

Der Return to Castle Wolfenstein Port läuft flüssig, aber die Auflösung des Netbooks wird wohl nicht richtig erkannt. Aber mal schauen... Mit Glück kam ich ins Spiel uns es flutscht gut.

-- Mi Mai 29, 2013 11:50 --

Edit: Also "einfach so" wird das USB Joypad nicht anerkannt. Ich werde mal nach Software dazu schauen. :)
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

#20 Beitrag von Gurumeditation » Mi Mai 29, 2013 13:51

@Damien...welcher PS1 Emulator wird von dir benutzt?

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Re: Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

#21 Beitrag von Damien » Mi Mai 29, 2013 17:28

Ich nutze FPSE for Android, den nutze ich schon seit seiner Start-Zeiten auf Windows Mobile.
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

#22 Beitrag von Gurumeditation » Mi Mai 29, 2013 17:54

Den nutze ich auch^^ aber ruckelt tut dennoch vieles. Naja, ich muss wohl weitere Einstellungen testen.

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Nextwolf Android Netbook mit 1.2Ghz

#23 Beitrag von nudels » So Jun 02, 2013 10:55

wiei greshth da mit gerät ;)
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast