Ist das PSP UMD Laufwerk und der Akku Defekt?

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Ist das PSP UMD Laufwerk und der Akku Defekt?

#1 Beitrag von Gamepower » Di Nov 12, 2013 17:12

Hallo Ihr,

ich habe mir heute eine gebrauchte PSP 2004 geholt. Die PSP startet an meinem Universal Netzteil (lässt sich auf 5V einstellen), was 1000mAh liefert. 1200mAh werden benötigt... Der Akku läd aber nicht, bzw. die Diode leuchtet nicht entsprechend. Im System wird der Akku auch nicht angezeigt...

2. Problem ist das UMD Laufwerk. Die UMD dreht sich, der schlitten mit dem Laser aber nicht... Acu kann ich keine Laseraktivität ausmachen... Ist der Laser defekt...?

Ich hätte bis morgen Abend 18 Uhr Zeit, die PSP zurück zu geben, sie entstammt einem Gebrauchtwarenmarkt. Danach heist es, gekauft wie gesehen...

Ach ja, die Garantiesiegel sind unverletzt. Die PSP wurde also nicht verbastelt...

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ist das PSP UMD Laufwerk und der Akku Defekt?

#2 Beitrag von Screeny » Di Nov 12, 2013 18:10

Nu, was brauchst Du? Einen Blick in die Glaskugel? Ja, defekt.
Fakt ist: Das Teil geht nicht & ne PSP kriegt man für ein paar Euro hinterhergeworfen ... gibs zurück ;)
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: Ist das PSP UMD Laufwerk und der Akku Defekt?

#3 Beitrag von T4b » Di Nov 12, 2013 19:02

Muss mich Screeny anschliessen. Sicher ist die irgendwie defekt, die Frage ist höchstens ob sich die Reparaturzeit und -kosten lohnen. Wahrscheinlich nicht.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Ist das PSP UMD Laufwerk und der Akku Defekt?

#4 Beitrag von Gamepower » Di Nov 12, 2013 19:07

danke für eure tipps.. hat sich für mich erledigt. fürs laufwerk bekomm ich ne psp... geht morgen zurück. ab 10 uhr hat der laden wieder offen... ne andere hab ich mir schon ausgeguckt...

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste