JXD S5800

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
springning
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 31, 2014 01:27

JXD S5800

#1 Beitrag von springning » Do Aug 14, 2014 06:19

Hallo, ich habe ein S5800, aber ich weiß nicht, wie funktioniert die Zuordnung von Tasten in einem Gamepad! kann jemand helfen?

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: JXD S5800

#2 Beitrag von IngoReis » Do Aug 14, 2014 07:16

Ich hatte JXD S5500 Black.
Joypad ging nur in Mupen64Plus und in Retroarch Emulator.

In anderen Dingen habe ichs nicht hinbekommen sorry.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: JXD S5800

#3 Beitrag von Cyberterror666 » Fr Aug 15, 2014 18:40

also ich habe dass JXD S7800B ,soweit ich weiss ist das die selbe Mapping Softare
und die funktioniert einfach aber simpel:

wenn du die GamePad Taste auf dem Tablet (oder das entsprechende Icon unten in der Leiste drückst)
kommst du in das Mapping Tool,dort kannst du per Drag and Drop die Tasten auf die entsprechenden
Touchfelder auf dem Screen bewegen, (Du hast z.b zwei Touchfelder sagen wir Springen und Schlagen
dann nimmst du das Feld für die entsprechende Taste auf dem Gamepad die du dafür benutzen willst
also in dem Fall Z.b Button A und B,jetzt nimmt du die entsprechend Markierten Felder dafür und
bewegst sie über das Touchfeld das gemappt werden soll)Abspeichern und Fertig :)

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste