Erfahrungen mit Android Smartwatches?

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Erfahrungen mit Android Smartwatches?

#1 Beitrag von Damien » Mi Dez 10, 2014 10:38

Hallo an Alle! :)

Just for fun und zum basteln wollte ich mir eventuell mall eine Smartwatch mit Android zulegen.

Auf Ebay und Co. sieht man meist nur die U8 oder U8s. und die sind ja wirklich lahm...

Auf der LG G Smartwatch würde sogar ePSXe laufen, also genau das richtige vom Speed her zum experimentieren... Aber der Preis... oO

Kennt sich da jemand ein wenig aus und kann was von DX und Konsorten empfehlen? :)

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! :yes:
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4863
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Erfahrungen mit Android Smartwatches?

#2 Beitrag von IngoReis » Do Dez 11, 2014 12:03

Ne Smartwatch wo PSX Emulieren kann?
Cool wasses mittlerweile so alles gibt ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast