Xperia Play Mod Schultertasten aufsatz

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Link500
6 Bit
Beiträge: 118
Registriert: So Jul 14, 2013 15:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Xperia Play Mod Schultertasten aufsatz

#1 Beitrag von Link500 » Sa Feb 28, 2015 22:41

Hallo jemand paar tipps parat wie ich mir einen trigger aufsatz für meinen Xperia Play schultertasten bauen kann. Materialien was ich da habe sind L1 und R1 taste von nen alten ps3 siaxis controller und dichtungsband aus Gummi. Also Case verwende ich das hier
sowas genau. Also muss es ja irgendwie möglich sein mit etwas gummiband und kleber nen aufsatz für die schultertasten zu bauen? Kam halt auf die idee weil man so besser and die tasten rankommt ;).

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4926
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Xperia Play Mod Schultertasten aufsatz

#2 Beitrag von IngoReis » Do Mär 05, 2015 11:59

Die Idee finde ich gut,hatte ja auch mal ein Xperia Play.
Kannst dir bestimmt was passendes in einem 3D Drucker drucken lassen ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste