MarioKart DS wer hats? irgendwann mal online spielen?

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
Sonic-NKT
9 Bit
Beiträge: 532
Registriert: Mo Aug 01, 2005 23:55
Kontaktdaten:

MarioKart DS wer hats? irgendwann mal online spielen?

#1 Beitrag von Sonic-NKT » Fr Dez 02, 2005 18:57

Hi,
hab mir grad mario kart ds zugelegt, nach langer zeit (zuletzt Another Code) mal wieder ein DS spiel gekauft und muss sagen bin sehr zufrieden, das spiel macht echt spass und die strecken sind auch cool. Leider hab ich zuletzt immer nur die ganze zeit mit 4 Freunden aufm cube gezockt und naja da hat man halt noch dazu dieses tolle mariokart atmosphären, anschreien, ausrasten und wile beschimpfungen ;)
Hat einer von euch auch das Game, man kann ja dann mal online zocken (wenn ich besser geworden bin).

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#2 Beitrag von Duck_King » Fr Dez 02, 2005 19:09

... möchten Sie Pommes dazu?

Benutzeravatar
dedeibel
9 Bit
Beiträge: 521
Registriert: Sa Okt 08, 2005 11:13
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: MarioKart DS wer hats? irgendwann mal online spielen?

#3 Beitrag von dedeibel » Fr Dez 02, 2005 20:22

Sonic-NKT hat geschrieben:Leider hab ich zuletzt immer nur die ganze zeit mit 4 Freunden aufm cube gezockt und naja da hat man halt noch dazu dieses tolle mariokart atmosphären, anschreien, ausrasten und wile beschimpfungen ;)
Haha, ich weiß genau was du meinst. Aufm N64 war das bei Goldeneye auch immer lustig. (Licence to kill Modus natürlich!)
Die Schönheit des Programmierens.
Es ist ein Spiel, dass dich mehr fesselt als Schach, bei dem du deine eigenen Regeln
aufstellen kannst, und bei dem am Ende das herauskommt, was du daraus machst.

- Just for fun, Linus Torvalds

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast