scharf auf nen usb controller

Die große weite Welt außerhalb des gp2x.
Antworten
Autor
Nachricht
rolmo
6 Bit
Beiträge: 78
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:41

scharf auf nen usb controller

#1 Beitrag von rolmo » Mi Mai 23, 2007 07:48

hallo,

ich suche gerade einen schicken usb controller und bin auf die usb-version vom saturn pad gestoßen. weiß jemand ob dieses noch herrgestellt werden:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-1i- ... 0-fl0.html

anscheinend haben die meisten diese nicht mehr auf lager. ich find die form vom saturn pad unglaulich ergonomisch. ich glaub da gibts kein besseres. oder kennt da jemand ein anderes?

Benutzeravatar
Commander Boon
6 Bit
Beiträge: 96
Registriert: So Apr 29, 2007 13:07
Wohnort: Villingen

#2 Beitrag von Commander Boon » Mi Mai 23, 2007 08:45

es gibt soweit ich weiss einen USB Port in den man ein original Saturn Pad packen kann, vielleicht hast du da mehr glück

ansonsten vielleicht den Umweg über sowas gehen

http://www.planet-xbox.de/?article=359& ... icBox_Xbox
Bei einigen Raumschiffen fehlte der Warpantrieb vollkommen, und bei anderen waren sogar die Kotflügel weg.
Sonst muß ich euch nämlich mal zeigen, wie aus ner Hand ne Faust wird. Hier sind viel zuviel böse Knöpfe in den bösen Shuttle.

rolmo
6 Bit
Beiträge: 78
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:41

#3 Beitrag von rolmo » Do Mai 24, 2007 10:54

hm solche lösungen scheinen mir kostenaufwendiger zu sein als das pad allein. vielleicht sollte ich mir doch mal ein anderes ausgucken. aber danke für den tipp!

Antworten

Zurück zu „Andere Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast