Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

Du hast Vorschläge zu dieser Seite? Immer gerne doch :)
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
RMfast
9 Bit
Beiträge: 689
Registriert: Di Dez 09, 2008 19:26
Wohnort: Bonn

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#46 Beitrag von RMfast » Fr Sep 24, 2010 18:57

ED war auch schon länger nicht mehr hier, er sollte das Fixen http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz ... 0,0,26,489 und in den Caanoo Bereich verschieben, aber ED weilt wohl leide nicht mehr unter GP2x.de und selber machen geht leider nicht!

Soll man schreien oder Heulen ??? :?:

xyta
9 Bit
Beiträge: 826
Registriert: Fr Aug 28, 2009 21:58

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#47 Beitrag von xyta » Fr Sep 24, 2010 20:19

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch mal an das gewünschte Freepascal-Forum erinnern. ;)

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#48 Beitrag von EvilDragon » So Sep 26, 2010 23:27

Bin schon da, aber hatte - wie leider immer wieder :( - soviel zu tun, dass ich die kleineren Sachen hinten anstellen muss... und dann vergeß ich das auch schnell, weil ich soviel um die Ohren hab, also einfach mal schnell dran erinnern, sollte das vorkommen (so wie hier eben :))

Prinzipiell finde ich die Bit-Idee gut - aber wie schon erwähnt: Die Titel sind verdammt lang... und mit hohen Bit anzufangen und dann runterzugehen verstehen viele User bestimmt auch nicht gleich.

Hmm... wenn man generell die Bits für die Anzahl Beiträge nimmt?

Also:
2 Beiträge = 1 Bit
4 Beiträge = 2 Bit
8 Beiträge = 3 Bit
16 Beiträge = 4 Bit
32 Beiträge = 5 Bit
64 Beiträge = 6 Bit
128 Beiträge = 7 Bit
256 Beiträge = 8 Bit
512 Beiträge = 9 Bit
1024 Beiträge = 10 Bit
2048 Beiträge = 11 Bit
4096 Beiträge = 12 Bit
8192 Beiträge = 13 Bit
...

Zugegeben, höher als 13 Bit kommt man dann so schnell nicht... aber ist doch eine Aufteilung.
Oder ist das zu langweilig?

Wie wäre es denn mit Computern / Konsolen den Jahren nach als Rang?

Also Odyssey 2, VCS2600, Atari 800, etc.
Je mehr man schreibt, desto neuer das System?

Oder hat noch wer Ideen?

Die Bit-Geschichte gefällt mir an und für sich gut... wie kann man die aufpeppen?

-- 27 Sep 2010 00:28 --
RMfast hat geschrieben:ED war auch schon länger nicht mehr hier, er sollte das Fixen http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz ... 0,0,26,489 und in den Caanoo Bereich verschieben, aber ED weilt wohl leide nicht mehr unter GP2x.de und selber machen geht leider nicht!

Soll man schreien oder Heulen ??? :?:
Errm, so schlimm ist es nicht - verschieben kann ich im Archiv nur innerhalb eines Systems.
Nachdem ich die Bitte bekommen habe, das zu machen, habe ich es innerhalb 10 Minuten zum WIZ hochgeladen aber lediglich vergessen, es vom Caanoo zu löschen...
Bild

neunundvierzig
7 Bit
Beiträge: 174
Registriert: So Nov 30, 2008 16:51

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#49 Beitrag von neunundvierzig » So Okt 31, 2010 15:38

EvilDragon hat geschrieben:Also:
2 Beiträge = 1 Bit
4 Beiträge = 2 Bit
8 Beiträge = 3 Bit
16 Beiträge = 4 Bit
32 Beiträge = 5 Bit
64 Beiträge = 6 Bit
128 Beiträge = 7 Bit
256 Beiträge = 8 Bit
512 Beiträge = 9 Bit
1024 Beiträge = 10 Bit
2048 Beiträge = 11 Bit
4096 Beiträge = 12 Bit
8192 Beiträge = 13 Bit
...

Die Bit-Geschichte gefällt mir an und für sich gut... wie kann man die aufpeppen?
Gefällt mir auch. Wüsste nicht, wie man dies noch verbessern könnte. ;)

Wann werden die neue Statusse eingeführt?

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#50 Beitrag von EvilDragon » Di Nov 02, 2010 01:15

neunundvierzig hat geschrieben:
EvilDragon hat geschrieben:Also:
2 Beiträge = 1 Bit
4 Beiträge = 2 Bit
8 Beiträge = 3 Bit
16 Beiträge = 4 Bit
32 Beiträge = 5 Bit
64 Beiträge = 6 Bit
128 Beiträge = 7 Bit
256 Beiträge = 8 Bit
512 Beiträge = 9 Bit
1024 Beiträge = 10 Bit
2048 Beiträge = 11 Bit
4096 Beiträge = 12 Bit
8192 Beiträge = 13 Bit
...

Die Bit-Geschichte gefällt mir an und für sich gut... wie kann man die aufpeppen?
Gefällt mir auch. Wüsste nicht, wie man dies noch verbessern könnte. ;)

Wann werden die neue Statusse eingeführt?
Hm, gut, wenn es sonst keine Vorschläge gibt... führ ich die mal ein :)
Bild

Kasi
8 Bit
Beiträge: 304
Registriert: Sa Mai 23, 2009 15:45

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#51 Beitrag von Kasi » Mi Nov 03, 2010 14:46

Alter, ich habe diesen Thread ja völlig übersehen.
Die neue Einteilung finde ich nicht schlecht, auf jeden Fall besser als mit "unerträglich", "grausam" oder "störend" anzufangen. Das wirkt sicher eher abschrecken, und schließlich ist Masse ja auch nicht klasse. - Hey, ist jetzt nicht persönlich gemeint, gegen wen auch immer. :nope:

Ich stelle gerade fest, ich habe z.Z. 7 bit, d.h. ich brauche noch einige, sind ja gerade mal knapp 4 Weizen. :ph34r:
Nach mehrheitlicher Lesart brauche ich jetzt 94 Posts, dann bin ich im Retro-Nirwana? Kann ich dann meinen 8-bit-Status meistbietend für die nächsten 256 Posts vermieten? So richtig betrunken machen die ja eh' nicht über den ganzen Abend. Könnt ich also vorerst verschmerzen. :rotfl:

Aber mal ernsthaft, noch ein paar "persönlichere" Titel als Zusatz, wären vielleicht auch nicht schlecht.
Wie wär's denn, wenn man je nach Level eine Auswahl an Titeln anbietet, aus denen sich dann jeder seinen auswählt? Müssen ja nicht dutzende sein, vllt. 3 pro Level und Geschlecht?
Dann kann auch unser "Prinzesschen" sich von den "Tussen" unterscheiden! ;)

LG

kasi

Edit: Vielleicht auch 4 pro Level, damit Prinz und Prinzessin was auszuwählen haben?
Chinapfanne ist die hässliche Schwester vom Pfannengyros!
http://www.ndr.de/flash/fbs/index.html"

Benutzeravatar
SebbiUltimate
8 Bit
Beiträge: 363
Registriert: Do Jun 17, 2010 16:33

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#52 Beitrag von SebbiUltimate » Mi Nov 03, 2010 21:47

Also wenn das was Kasi angesprochen hat, funktionieren würde, würde ich vorschlagen, wiefolgt die Auswahl (Rangübergreifend) festzulegen:
Zum Beispiel:
Programmierer
Retro-Freak
Endanwender
Mod-Bastler
usw
Ist jetzt nur ein Vorschlag, würde aber glaub ich auch dem ein oder anderen Forenmitglied helfen, zu wissen, an wen man sich wenden kann.. :-)
RtlSetProcessIsCritical(TRUE, NULL, FALSE);
MsgBox(0,"","Du wirst es bereuen dieses Fenster zu schließen! :P");

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#53 Beitrag von Fusion_Power » Mi Nov 03, 2010 23:22

Ich bin "11 Bit"?
Da hätte ich lieber die Wahl zwischen den klassischen Status-Titeln. ;)

Benutzeravatar
tryone
6 Bit
Beiträge: 73
Registriert: Di Apr 27, 2010 14:27

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#54 Beitrag von tryone » Do Nov 04, 2010 16:26

Ey ED, nicht einfach ausschließen. :nope:
Ich finde auch der "Site Admin" hätte unseren bit-status verdient.

Und die Idee mit den anpassbaren Titeln ist auch gar nicht schlecht. Dann kann man auch das "Site Admin" oder "Moderator" mit dem bit-status kombinieren.
Bild

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#55 Beitrag von Screeny » Do Nov 04, 2010 16:29

lenrlad hat geschrieben:Ey ED, nicht einfach ausschließen. :nope:
Ich finde auch der "Site Admin" hätte unseren bit-status verdient.

Und die Idee mit den anpassbaren Titeln ist auch gar nicht schlecht. Dann kann man auch das "Site Admin" oder "Moderator" mit dem bit-status kombinieren.
Wie wärs mit: Immer ein Bit mehr als wie du?

^^
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#56 Beitrag von sbock » Sa Nov 06, 2010 19:07

Wichtig ist nur: „. . . und immer ein Bit übrig behalten“ ;)

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

Re: Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)

#57 Beitrag von Jubal » Sa Nov 06, 2010 20:43

Ich finde die Sache mit den Konsolen nicht schlecht, das klingt nicht so langweilig wie hochzählen. Aber auf einmal macht einer keine Posts mehr, weil er schon seine lieblings Konsole hat ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast