Sehr breite Überschrift bei "NEU"-Beitrag

Du hast Vorschläge zu dieser Seite? Immer gerne doch :)
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Snoopy2009
7 Bit
Beiträge: 242
Registriert: Di Mär 17, 2009 10:03

Sehr breite Überschrift bei "NEU"-Beitrag

#1 Beitrag von Snoopy2009 » Fr Okt 01, 2010 10:27

Mir ist gerade beim Lesen die sehr breite Überschrift (doppelte Titelzeile) dieses Threads in der Gesamtansicht aufgefallen:
SpoilerShow
Bild
Die sehr breite rechte Spalte macht die Gesamtansicht meines Erachtens ziemlich unübersichtlich.

Ich vermute mal, dass dies mit dem grünen "NEU" vor der Themenüberschrift zusammenhängt. :-???

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sehr breite Überschrift bei "NEU"-Beitrag

#2 Beitrag von EvilDragon » Fr Okt 01, 2010 14:20

Snoopy2009 hat geschrieben:Mir ist gerade beim Lesen die sehr breite Überschrift (doppelte Titelzeile) dieses Threads in der Gesamtansicht aufgefallen:
SpoilerShow
Bild
Die sehr breite rechte Spalte macht die Gesamtansicht meines Erachtens ziemlich unübersichtlich.

Ich vermute mal, dass dies mit dem grünen "NEU" vor der Themenüberschrift zusammenhängt. :-???
Ja, schon gesehen. Da hat das Plugin wohl einen Bug drin. Schau ich mir in den nächsten Tagen noch an.
Bild

Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

PREFIX-Fehler umgangen!

#3 Beitrag von zLouD » Mo Okt 11, 2010 00:44

NEU: Fehler wurde umgangen!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: PREFIX-Fehler umgangen!

#4 Beitrag von EvilDragon » Mo Okt 11, 2010 01:08

zLouD hat geschrieben:NEU: Fehler wurde umgangen!
Danke an zLouD dafür :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast