Foren straffen

Du hast Vorschläge zu dieser Seite? Immer gerne doch :)
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

Re: Foren straffen

#16 Beitrag von double7 » Fr Okt 22, 2010 10:51

kaiser-sahin hat geschrieben:ist diese verschiebung des banners gewollt?siehe foto
Ehrlich gesagt, ich habe dieses Banner gar nicht. ;) Das Du bei Deinen Wünschen keinen Adblock einsetzt wundert mich schon, bewirkt er doch überwiegend saubere Webseiten.
77 - double luck - :D
2008-Oct: 5th day Pandora preorder
2010-Nov: "it could be that most of you will have their unit just before christmas
2010-Dec: "I don't think we'll see too many shipped Pandoras before christmas
2012-May-04: 20:54 My pandora left the building
2012-May-07: 14:30 Finally. Yes. I'm speachless.

membrain

Re: Foren straffen

#17 Beitrag von membrain » Fr Okt 22, 2010 11:11

hallo
meine wünche haben damit nix zu tuhn..

der banner wird nicht geblockt, egal ob easylist germany oder sonst irgenteine liste, selbst wenn würde ich das nicht machen.kann man ja auch austragen z.b.

-- Fr 22. Okt 2010, 12:17 --

hallo
habe seit heutmorgen diesen fehler in so ziemlich allen foren und allen festen links hier überhaupt.
egal ob Firefox oder IE
siehe foto
Bild


da wird sicher grad dran gearbeitet.

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Foren straffen

#18 Beitrag von Gamepower » Fr Okt 22, 2010 12:58

kaiser-sahin hat geschrieben:hallo
habe seit heutmorgen diesen fehler in so ziemlich allen foren und allen festen links hier überhaupt.
egal ob Firefox oder IE
siehe foto
Bild


da wird sicher grad dran gearbeitet.
ich hatte diesen fehler heute morgen nicht. warscheinlich war das problem heute morgen, um ca. 8:00uhr, schon gelöst...

membrain

Re: Foren straffen

#19 Beitrag von membrain » Fr Okt 22, 2010 13:06

hallo
bei mir besteht er weiterhin. egal wechels forum ich betreten möchte.

ab und an funktioniert es aber über das kleine icon, welcher einen direckt zum neuen post schickt

Code: Alles auswählen

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=11&p=143213#p143213
-- Fr 22. Okt 2010, 17:18 --
zLouD hat geschrieben:Hey Leute,

ich melde mich auch mal zu Wort.

Momentan bastel ich bei Zeit und Lust (eher Lust) ein paar von EvilDragon gewählten Modifikationen ein, da er dies bei seinem vollen Terminplan nicht schafft oder es einfach kein Vorrang hat.
Angefangen hat das bei dem Anzeigeproblem mit dem Prefix Mod(UPDATE, VERKAUFE, TAUSCHE vor dem Threadtitel), wo ich mir das mal angesehen habe und ne Möglichkeit gefunden habe das Problem zu umgehen.

Momentan sind
  • Add Homepage Link. Oben in der Navigation ein Link zur Hauptseite
  • Latest Post in Profile. Ein Link in eurem Profil zu eurem letzten Beitrag
  • Topic solved. Gelöste und ungelöste Themen
  • Users choose displayed forums. Ihr könnt aussuchen welche Foren ihr sehen möchtet
drin.

Außerdem kommen noch
  • Automatische Sommerzeit
  • SEO Mod
  • Facebook Profil Link
  • PM Suche
rein.

ganz kurz noch dazu

könntest du ein thread aufmachen wo ihr eure veränderungen ankündigt und den status bekannt gibt.
da könnte man auch gleich die veränderungen positiv/negativ kritisieren.

hier geht das bestimmt in vergessenheit

-- Mittwoch 27. Oktober 2010, 09:20 --

hallo


seit dem abend am 26.10.2010 ist der fehler nicht mehr gekommen.

Benutzeravatar
Ghanji
8 Bit
Beiträge: 280
Registriert: Mi Feb 08, 2006 21:00

Re: Foren straffen

#20 Beitrag von Ghanji » Do Jan 06, 2011 17:07

zLouD hat geschrieben: [*]Facebook Profil Link
Oh nein, hier auch noch Facebxxk...
Die Datenschleuder wollt ihr indirekt unterstützen? Na gute Nacht. X-(
Bild

Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Re: Foren straffen

#21 Beitrag von zLouD » Do Jan 06, 2011 18:42

Ghanji hat geschrieben:
zLouD hat geschrieben: [*]Facebook Profil Link
Oh nein, hier auch noch Facebxxk...
Die Datenschleuder wollt ihr indirekt unterstützen? Na gute Nacht. X-(
Beschwerden an EvilDragon, ich hab es nur eingebaut. :)
Das ganze Teil beschränkt sich aber wirklich nur auf diesen Link iirc, also was solls.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast