Ich könnte mich eigentlich sogar überall unter meinem Realnamen anmelden. Zumindest mein Nachname ist eher Sammelbegriff als Name.
PssstAkabei hat geschrieben:Ich würde aber mal meinen, dass es nicht sooo kompliziert ist, einen Ingo Reis in Ludwigshafen ausfindig zu machen.![]()
Ich könnte mich eigentlich sogar überall unter meinem Realnamen anmelden. Zumindest mein Nachname ist eher Sammelbegriff als Name.
Akabei hat geschrieben:
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers
Doch natürlich mein echter VornameJohnson r. hat geschrieben:Nicht dein Vorname? mein weltbild zerbricht
Prof. Hugo Junkers
Doch tatsächlich.Johnson r. hat geschrieben:Was bin ich froh![]()
Aber reis vermutlich nicht dein Nachname
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste