Filme abspielen

Allgemeine Gespräche über den GP32 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Gast

Filme abspielen

#1 Beitrag von Gast » So Nov 13, 2005 17:09

Hi,

dies ist nur mein letzter Versuch auf dem Gp32 endlich mal einen Film
abzuspielen. Ich hatte mich schon überall erkundigt, niemand
hat mir einen brauch baren Hinweis gegen :wink:

Der Gp32 spielt ja avi. datein ab (soweit es richtig in der Beschreibung stand...) wie spielt er sie dann bei mir nicht ab?!
(A) drücken, und abspielen... geht nicht.

Ich hab schon verschiedene avi Filme auf den Gp gezogen... keiner ging.
Meine Frage jetzt : Wieso nicht?!

Es ist doch so beschrieben worden... wieso geht es dann nicht?

Bitte! Biitttee!! Bitte helft mir :) :(

Vimacs
9 Bit
Beiträge: 551
Registriert: Di Aug 30, 2005 01:06

#2 Beitrag von Vimacs » So Nov 13, 2005 17:18

gp32 nimmt nur videos die mit xvid koepies build oder divx4.12 encodiert worden sind, die auflösung muss 320*240 sein, audio mp3.
Google hätte garantiert geholfen.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von EvilDragon » So Nov 13, 2005 17:26

... und Du musst natürlich vorher GPCinema2 starten.
Bild

Benutzeravatar
Mr. Anderson
8 Bit
Beiträge: 483
Registriert: So Okt 16, 2005 22:15
Wohnort: Matrix Planet: Erde Destination: Austria
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Mr. Anderson » Mo Nov 14, 2005 02:19

Vorallem musst du wissen in welchem Format dein AVI komprimiert wurde, die meisten neuen videos die du runterlädst werden divx5.1 haben was der GP32 aber leider nicht unterstützt. Du kannst generell alle videos mit einer bearbeitungssoftware im gewünschten format neu ausgeben, sofern du die codecs am PC installiert hast versteht sich.
Bild
Finale Version meines GPH Linux Skins "Pulsar" ist downloadbereit, bei Interesse: *CLICK*
-Jetztauch in grün und rot erhältlich ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über den GP32“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast