FLU Front Cover bei Lik-Sang

Allgemeine Gespräche über den GP32 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Satan Claus
9 Bit
Beiträge: 838
Registriert: Fr Aug 19, 2005 11:38

FLU Front Cover bei Lik-Sang

#1 Beitrag von Satan Claus » So Nov 27, 2005 04:06

Eines der größten Probleme meines GP32 ist, dass es noch die alte NLU-Variante ist und das stinkt natürlich gewaltig. Handhelds ohne Beleuchtung sind halt einfach unpraktischer und man kann schlechter abends mit ihnen im Bett zocken.
Lik-Sang hat wohl einige alte GP32 geschlachtet und bietet neben diversen Knöpfen momentan für ca. 20€ einen "FLU Front Cover (with light)" an. Das Ding sieht aus wie die Lösung meines kleinen Problems, der Preis ist fair, aber passt das wirklich? Kann ich dieses Teil wirklich auf meinen NLU basteln und hab dann Beleuchtung? Oder kann man damit nur andere FLU-Bildschirme ersetzen?

Vimacs
9 Bit
Beiträge: 551
Registriert: Di Aug 30, 2005 01:06

#2 Beitrag von Vimacs » So Nov 27, 2005 08:36

wow, das könnte die lösung für viele traurige nlu besitzer sein :-)
Bild

Benutzeravatar
god_at_hell
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1018
Registriert: Di Sep 20, 2005 04:16
Wohnort: Aachen

#3 Beitrag von god_at_hell » So Nov 27, 2005 13:35

oder für mich .... mein flu verwandelt sich nämlich langsam in ein NLU :(

Benutzeravatar
O-bake
7 Bit
Beiträge: 229
Registriert: Do Okt 13, 2005 23:24

#4 Beitrag von O-bake » So Nov 27, 2005 14:14

das FLU front cover ist (soweit ich ich weiss) für die umrüstung von NLU auf FLU gedacht. vergleichbar mit dem GBA afterburner.
die NLU's wurden ja auch im nachhinein zu FLU's umgerüstet. daher ist bei manchen FLU's auch staub unterm display.
und es wurde noch ein loch für den ein/aus schalter in die rückseite der hülle gebohrt. aber der ist eigentlich auch überflüsig.

Benutzeravatar
Ben
10 Bit
Beiträge: 1212
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:45
Wohnort: Delmenhorst

#5 Beitrag von Ben » So Nov 27, 2005 14:35

Ich würd da nicht drauf setzen. Einige haben sich den FLU zerstört als sie den GP32FLU mal auseinander gebaut haben, dürfte also genauso schwer sein einen zu bauen. ;)

Benutzeravatar
O-bake
7 Bit
Beiträge: 229
Registriert: Do Okt 13, 2005 23:24

#6 Beitrag von O-bake » So Nov 27, 2005 14:38

ähh, achja: das ding muss natürlich noch verlötet werden.
das sieht ziemlich identisch mit dem GBA afterburner aus. zur not kann ich meinen FLU nochmal aufmachen und nachschauen/photos machen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über den GP32“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast