SMC Karten?

Allgemeine Gespräche über den GP32 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Mirrorhead
5 Bit
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2006 13:25
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

SMC Karten?

#1 Beitrag von Mirrorhead » Do Mai 31, 2007 13:52

Weiss irgend jemand eine Quelle (abgesehen von Ebay), um noch an halbwegs erschwingliche SMC Karten rauzukommen?

Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von shaun » Do Mai 31, 2007 19:39

Das würde mich auch mal interessieren. Die 128er SMC Karten sind ja schon fast unbezahlbar. Zum Glück habe ich noch einige Karten für den GP32, aber wenn die mal hin sind, kann ich den GP32 als Deko in die Vitrine stellen :?. Demnächst muss ich auch noch ne 64er abdrücken, weil meine Mutter meine alte Fuji Kamera haben will und die braucht auch SMC's :|.
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Benutzeravatar
Mirrorhead
5 Bit
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2006 13:25
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Mirrorhead » Fr Jun 01, 2007 07:33

Ich hab auch noch einige 128 MB SMCs im Betrieb, aber würde mich wohler fühlen, noch die eine oder andere Backup Karte in der Hinterhand zu haben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem SMC Adapter für XD Karten? Soll ja angeblich auch funktionieren.

Camiga64
5 Bit
Beiträge: 41
Registriert: Do Aug 24, 2006 23:01
Wohnort: NRW

#4 Beitrag von Camiga64 » Do Jun 28, 2007 05:41

Mirrorhead hat geschrieben:Ich hab auch noch einige 128 MB SMCs im Betrieb, aber würde mich wohler fühlen, noch die eine oder andere Backup Karte in der Hinterhand zu haben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem SMC Adapter für XD Karten? Soll ja angeblich auch funktionieren.
Jau, klappt einwandfrei ! :)

Allerdings -wahrscheinlich- nur die normalen (alten) 128 MB Karten, mit anderen Worten nicht die Highspeed - Dinger und ohne PANORAMA-Funktion. Die konnte ich nämlich leider noch nicht testen.
"Was Du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu !"

Benutzeravatar
Mirrorhead
5 Bit
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2006 13:25
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Mirrorhead » Do Jun 28, 2007 07:46

Prima, danke für die Info. Daß keine größeren XD Kapazitäten als 128 MB gehen, hatte ich mir schon fast gedacht. Aber das passt ja.

Wie hast Du die XD Karte formatiert? Mit dem GP32 Manager oder dem SMC Formatter Tool?

Camiga64
5 Bit
Beiträge: 41
Registriert: Do Aug 24, 2006 23:01
Wohnort: NRW

#6 Beitrag von Camiga64 » Fr Jun 29, 2007 00:05

Nichts zu danken. :)

Zum formatieren benutze ich die SLUBMAN-Firmware, da ist u.a. geich ein Formatter integriert, aber es geht natürlich auch mit dem Tool. :D

Die FW findest Du übrigens hier (auf die richtige Version achten !):
http://www.gp32x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,1,0,42
"Was Du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu !"

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über den GP32“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast