GP32 Case, Tasche

Allgemeine Gespräche über den GP32 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maycees
5 Bit
Beiträge: 46
Registriert: So Sep 30, 2007 11:54
Wohnort: bavaria

GP32 Case, Tasche

#1 Beitrag von maycees » So Sep 30, 2007 13:40

als ich heute meinen gp2x wieder entdeckt habe lag daneben, engewickelt in einen luftpolsterumschlag, sein vorgänger der gp32.
ein ausrangierter umschlag auch wenn er luftgepolstert ist ist freilich keine adäquate behausung für das gute stück. deshalb meien frage gab für den gp32 eine passende(s) tasche bzw. case?

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9401
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von EvilDragon » So Sep 30, 2007 16:40

Ja. Ich hab eine ASR/GP32-Tasche :)
Bild

Benutzeravatar
Mirrorhead
5 Bit
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2006 13:25
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Mirrorhead » Mo Okt 01, 2007 14:35

Ditto. :) Fand ich weit praktischer als das GP2X Case, allein schon vom Stauraum her. Und man konnte den GP32 beim Spielen in der Tasche lassen. Aber wird schwer sein, die GP32 Tasche noch irgendwo aufzutun.

So sah er aus, nur mit "Astonishia Story" statt GamePark Logo:
Bild

Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von shaun » Mo Okt 01, 2007 17:05

Also ich habe damals meinen Gameboy Advance verkauft und die Tasche behalten, weil der GP32 wunderbar hinein passt. Also den ersten Gameboy Advance... dieses Querteil, wenn Du weißt was ich meine ;-).
Dafür dürftest Du durchaus noch Taschen bei ebay finden. Dann ist das gute Stück auch wieder relativ sicher vor Kratzern.

Leider hat meine Tasche den Nachteil, dass ich keine SM-Karten mitnehmen kann, da das Teil keine weiteren Verstaumöglichkeiten mehr hat. Aber da gibt es sicherlich auch noch andere Anbieter, welche damals für den Advance Taschen fabriziert haben.
Viel Erfolg beim Suchen ;-)
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Benutzeravatar
Bluebird
5 Bit
Beiträge: 38
Registriert: So Jul 22, 2007 18:22

Re: GP32 Case, Tasche

#5 Beitrag von Bluebird » Di Okt 02, 2007 22:53

maycees hat geschrieben:als ich heute meinen gp2x wieder entdeckt habe lag daneben, engewickelt in einen luftpolsterumschlag, sein vorgänger der gp32.
ein ausrangierter umschlag auch wenn er luftgepolstert ist ist freilich keine adäquate behausung für das gute stück. deshalb meien frage gab für den gp32 eine passende(s) tasche bzw. case?
hmm das reisecase von meinem braun rasierer passt aber auch verdammt gut , bischen zweckentdfremdet aber wenns doch passt ? :)
aber die alten flex integral gibts ja heute nicht mehr hehe , dabei passt das wirklich gut man kommt sogar noch an lautaerke und kopfhoererbuchse dran :)

mfg Bluebird

ps: gameboy advance war meine erste idee aber der ist leider zu schmall , also passt der gp32 nur mit quetschen und das will man ja auch nicht ...

Benutzeravatar
maycees
5 Bit
Beiträge: 46
Registriert: So Sep 30, 2007 11:54
Wohnort: bavaria

#6 Beitrag von maycees » Mi Okt 03, 2007 08:40

ich hab mir jetzt mal mit einer gba-adv-tasche geholfen. mal sehen welche figur der gp32 darin macht. sollte das nicht passen wird wohl der wonderswan samt carts darin einziehen. :)

diese gp32-taschen sehen aber ziemlich kewl aus ;) *sabber, lechz,...:D

edit: hier die aktuelle unterbringung :D

Bild
_____s_t_a_n_d_b_y__m_o_d_e______

Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von shaun » Mi Okt 03, 2007 10:38

Also ich habe meine Gameboy Advance Tasche von Big Ben und da muss ich eigentlich nix quetschen.
Kratzer habe ich noch keine drauf, ich habe aber auch noch die Folie auf dem Display *lol*
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Benutzeravatar
Bluebird
5 Bit
Beiträge: 38
Registriert: So Jul 22, 2007 18:22

#8 Beitrag von Bluebird » Mi Okt 03, 2007 20:10

hmm also die advance taschen wo ich probiert habe waren alle nen tick zu eng , es ging zur not zwar aber nicht wirklich gut .

zur not kannst du den gp32 auch mir verkaufen :) , komischwerweise bekommt man den gp32 irgendwie garnicht mehr *schnief*

wobei ich jetzt schon am ueberlegen bin mir nen gpx2 zuzulegen , jetzt wo der neue mit touchscreen und besserem hoffe ich mal steuermoeglichkeit kommt hehe

was ich am gpx2 aber sehr bloed finde ist der kopfhoereranschluss oder besser gesagt da wo der jetzt ist im vergleich zum gp32 ...

mfg Bluebird

Jekyll
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 02, 2005 23:55

GP32 Case, Tasche

#9 Beitrag von Jekyll » Di Nov 25, 2008 23:00

.oO( der Gp32 scheint ja echt tot zu sein)

Ich habe eine LowePro D Res 120, da passt der Gp32 perfekt hinein, und du hast hinten noch ein Fach für Batterien & SMCs...

hotze
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 12, 2009 20:18

Re: GP32 Case, Tasche

#10 Beitrag von hotze » Do Feb 12, 2009 20:30

es gibt auch "richtige" GP32 taschen mit fach für batterien, smc`s,kabel.
mit polsterungen und gürtelschlaufe etc..und GP32 stickerei^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über den GP32“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast