GP32 Revival Coding Competition

Allgemeine Gespräche über den GP32 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Mirrorhead
5 Bit
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2006 13:25
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

GP32 Revival Coding Competition

#1 Beitrag von Mirrorhead » Mo Jan 07, 2008 08:42

Damit der gute alte GP32 nicht völlig in Vergessenheit gerät, wurde ein Programmierwettbewerb ins Leben gerufen! Start ist der 7. Januar 2008 und Ende 2 Wochen nachdem 20 Leute ihre Beiträge eingereicht haben.

Es ist alles willkommen: Ports, Games, Emulatoren, Apps, libs, ... und es können beliebige Programmiersprachen oder Toolkits verwendet werden.

Alle weiteren Infos (auch zu den Preisen) gibt es hier: GP32 Revival Coding Compo

Und hier: http://digg.com/programming/GP32_Reviva ... ompetition

Habe selbst leider keinerlei Coding Erfahrung, aber hoffe sehr, daß ein paar nette Sachen bei der Compo herauskommen. :D

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1192
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

#2 Beitrag von relei » Mi Jan 16, 2008 11:17

Hallo,

die Preise sind ja echt super, da möchte man ja gerne alle 3 Plätze belegen.

Gibt es für den GP32 auch eine art Programmierumgebung wie z.B. glbasic?

Gruß

Rene

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Kojote » Di Jan 22, 2008 05:08

und coded wer für die compo außer thor? ;)
Bild Bild

Maturion
4 Bit
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 13, 2008 15:43
Kontaktdaten:

GP32 Revival Coding Competition

#4 Beitrag von Maturion » So Jul 13, 2008 15:45

20 Leute scheinen dran Teil genommen zu haben. Ist doch schon was. :)
SEGA-DC.DE - Alles über die Dreamcast-Szene auf Deutsch! Homebrew, Emulatoren, Spiele und mehr!

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

GP32 Revival Coding Competition

#5 Beitrag von Kojote » Mo Jul 21, 2008 23:08

Maturion hat geschrieben:20 Leute scheinen dran Teil genommen zu haben. Ist doch schon was. :)
laut thor waren es 2, er und noch wer anderer. du hast wohl ne null zuviel erwischt ;)
Bild Bild

Maturion
4 Bit
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 13, 2008 15:43
Kontaktdaten:

GP32 Revival Coding Competition

#6 Beitrag von Maturion » Mi Jul 30, 2008 18:53

Schade, da oben stand doch dass es 20 Leute waren. Naja, ich wäre ja auch sehr überrascht gewesen wenn es wirklich 20 Leute gewesen wären...
SEGA-DC.DE - Alles über die Dreamcast-Szene auf Deutsch! Homebrew, Emulatoren, Spiele und mehr!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über den GP32“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast