Gp32 Ersatzteile!

Allgemeine Gespräche über den GP32 gehören hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Dorian
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 18, 2009 19:36
Wohnort: Vienna

Gp32 Ersatzteile!

#1 Beitrag von Dorian » Mi Mär 18, 2009 19:43

Hallo leute,
bin im Besitz von einem GP32 FLU und mir ist beim Batteriedeckel der "schließmechanismus" abgebrochen, kurz gesagt das kleine Plastikteil der den Deckel zuhält! Hat irgendjemand von euch vielleich einen über oder einen den er abgeben würde? DH nur den Batteriedeckel!

thx&lg

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gp32 Ersatzteile!

#2 Beitrag von Kojote » Mi Apr 01, 2009 04:25

ich leide mit dir... genau das gleiche ist mir auch passiert. ich hatte es auch damals irgendwo hier gepostet (sicher ein jahr oder zwei her), aber es hat sich nie jemand gemeldet.
Bild Bild

Dorian
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 18, 2009 19:36
Wohnort: Vienna

Re: Gp32 Ersatzteile!

#3 Beitrag von Dorian » Mi Apr 01, 2009 06:49

Ja merke ich leider...
zocke zwar ohnehin nichtmehr damit, aber der vollständigkeithalber hätte es mich gefreut!
muss doch ein paar leute geben die einen kaputten gp32 haben!?

Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Gp32 Ersatzteile!

#4 Beitrag von shaun » Mi Apr 15, 2009 07:04

Ich habe zwar 2 Batteriedeckel, aber genau davor habe ich Angst! Wenn mir die Nase von der Abdeckung abbricht, dann stehe ich auch dumm da :huh:. So habe ich noch ne kleine Sicherheit. Ich spiele nämlich immer noch mit dem GP32 (Giana's Return ;-)). Der Batteriedeckel ist heilig...
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Dorian
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 18, 2009 19:36
Wohnort: Vienna

Re: Gp32 Ersatzteile!

#5 Beitrag von Dorian » Mi Apr 15, 2009 07:46

Von wo hastn du deinen? Vielleicht eine andere quelle als das forum hier, vielleicht hab ich dort auch mehr glück!

Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Gp32 Ersatzteile!

#6 Beitrag von shaun » Mi Apr 15, 2009 08:32

Ich habe damals bei ebay 2 defekte GP32 ersteigert und wollte daraus einen machen. Dummerweise wurde da schon so fies dran rumgeschraubt und rumgelötet, dass die beide für'n Ar... waren. Einer von den beiden hatte noch einen Batteriedeckel, den habe ich natürlich behalten. Einige andere Teile habe ich auch noch. Knöpfe, Lautsprecher, etc.
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über den GP32“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast