Meine firmware spinnt auch!

Du hast Problememit Deinem GP32? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

Meine firmware spinnt auch!

#1 Beitrag von KingCheese » Do Aug 16, 2007 13:15

Hi Leute!
Dank Julius hat meinereiner nun auch einen Gp32! Und leider treten schon die ersten Probleme auf! Eigentlich ging alles wunderbar, bis ich auf die grandiose Idee kam, die firmware zu flashen.
Ich hab' jetzt die offizielle firmware 1.5 od 1.6 8 weiß ich nimmer genau) drauf und plötzlich wird keine meiner Karten mehr gelesen. OK, ich hab' mir also diesen smcrecorder geholt und versucht die Karte zu formatieren - das erste Mal hat's net funktioniert und das zweite Mal ist Windoof abgestürzt :o . Das Problem ist jetzt folgendes: wenn ich den Freelauncher installiere, geht's, sofern nur ein Programm (also eine .fxe Datei drauf ist!). Bei mehrern sagt mir das Menu wieder, dass die Karte leer wäre. Und 'ne andere firmware kann ich net draufspielen, da die alle nicht "autorun" sind, also muss man die im Menu booten und das geht natürlich wieder nicht.
So langsam bin ich wirklich am verzweifeln, denn alles was ich mache, lässt mein Problem schlimmer aussehen! Hier gibbets doch noch so ein paar Gp32-Profis, die mir helfen können, oder!?
Ich hoffe mal, dass sich alles schnell klärt, da ich ab morgen schon einige Zeit weg bin und deshalb den Gp überhaupt erst mitnehmen wollte. Danke schonmal!

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Antworten

Zurück zu „Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast