bekomme SMC nicht mehr formatiert

Du hast Problememit Deinem GP32? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bluebird
5 Bit
Beiträge: 38
Registriert: So Jul 22, 2007 18:22

bekomme SMC nicht mehr formatiert

#1 Beitrag von Bluebird » Di Mär 25, 2008 22:57

wirklich komisch , erst wars nur nen kleiner fehler das sich files nicht mehr loeschen lassen haben , dann hab ich die smc mit dem formatier tool der firmware formatiert (MrSPIVS Multifirmware v2 sollte das sein )
und nu macht der gp32 mit der karte garnix mehr .
wenn ich die karte unter windows formatiere funktioniert sie aber ohne zicken also denke ich mal das die nicht defekt ist .
sonst hab ich immer mit dem usb kabel verlinkt und dann formatiert , aber nun bekomme ich garkeine verbindung mehr zum gp32 .
dabei sollte doch der gp32 manager den usb driver kopieren oder nicht ?
also wenn jemand ne idee hat ...

mfg Bluebird

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von EvilDragon » Di Mär 25, 2008 23:36

Wofür benötigst Du das USB-Kabel?

Ich hab noch nie was mit dem Kabel gemacht... außer Original-Spiele auf den GP32 angepasst.

Aber sonst: Karte am PC formatiert (mit FAT16!), Verzeichnisse erstellt, Sachen draufkopiert, am GP32 gestartet...
Bild

Benutzeravatar
Bluebird
5 Bit
Beiträge: 38
Registriert: So Jul 22, 2007 18:22

#3 Beitrag von Bluebird » Fr Mär 28, 2008 19:09

EvilDragon hat geschrieben:Wofür benötigst Du das USB-Kabel?

Ich hab noch nie was mit dem Kabel gemacht... außer Original-Spiele auf den GP32 angepasst.

Aber sonst: Karte am PC formatiert (mit FAT16!), Verzeichnisse erstellt, Sachen draufkopiert, am GP32 gestartet...
stimmt auch wieder mit smcformat hats nun doch geklappt , manchmal steckt in den smc eifach der wurm drin ...
dabei wundert mich das jetzt schon , hab mein windows neu aufgesezt und nun geht die usb verbindung ums verecken nicht mehr , gut brauchen tut man es nicht aber trotzdem hehe
trotzdem danke :)

mfg Bluebird

Antworten

Zurück zu „Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast