Super FX snes roms

Du hast Problememit Deinem GP32? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
emulation-boy
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 08, 2009 19:55

Super FX snes roms

#1 Beitrag von emulation-boy » So Jan 11, 2009 16:36

Hallo,
ich habe ein problem snes roms wie z.b starwing,doom etc. die den super fx chip unterstüzen auf dem gp32 mit dem Snes9xGP emu zum laufen zu bringen.Wenn ich das spiel starte erscheint nur ein schwarzer bildschirm mehr passiert nicht.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!

Benutzeravatar
methylchloroisothiazolino
7 Bit
Beiträge: 215
Registriert: Fr Jan 12, 2007 14:23
Wohnort: Da und dort.

Re: Super FX snes roms

#2 Beitrag von methylchloroisothiazolino » Mo Jan 12, 2009 13:10

Da kein GP32-Besitzer antwortet, gebe ich mal meinen Senf dazu, ohne einen GP32 zu besitzen:
Auf dem GP2x laufen leider auch keine SNES-Spiele mit FX-Chip, das kriegt selbst der performanteste und aktuellste Emulator PocketSnes nicht hin. Darauf musst Du also sicher auch beim GP32 verzichten.

Grüße, methyl
Bild

Antworten

Zurück zu „Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast