Kan keine Software oder Spiele von Speicherkarte Starten

Du hast Problememit Deinem GP32? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
romeojenny
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 15, 2010 14:35

Kan keine Software oder Spiele von Speicherkarte Starten

#1 Beitrag von romeojenny » Di Jun 15, 2010 14:53

Ich habe mir vor kurzem einen GP32 bei Ebay gekauft. Wen ich nun zb. ein Emulator oder sonst was auf die Speicherkarte kopiere und das vom Gerät aus Starten möchte kommt immer die meldung das keine Karte oder keine Software darauf vorhanden ist.Habe auch mit Musik getestet. ob Mp3 oder .fxe Dateien, nichts wird erkant. Kan mir da jemand helfen ? Habe bisher nichts mit Open Source Konsolen zu tun gehabt, da ich es bisher nicht kannte.

Benutzeravatar
MadMat
8 Bit
Beiträge: 334
Registriert: Mi Mai 06, 2009 16:13
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Kan keine Software oder Spiele von Speicherkarte Starten

#2 Beitrag von MadMat » Di Jun 15, 2010 14:55

wie wärs mit dem thema unter deinem :-???

romeojenny
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 15, 2010 14:35

Re: Kan keine Software oder Spiele von Speicherkarte Starten

#3 Beitrag von romeojenny » Di Jun 15, 2010 16:54

Ops :O

Benutzeravatar
MadMat
8 Bit
Beiträge: 334
Registriert: Mi Mai 06, 2009 16:13
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Kan keine Software oder Spiele von Speicherkarte Starten

#4 Beitrag von MadMat » Di Jun 15, 2010 17:08

kein problem, kann ja mal passieren :ph34r:

Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Kan keine Software oder Spiele von Speicherkarte Starten

#5 Beitrag von shaun » Fr Jun 25, 2010 22:30

Du brauchst den GP32 Manager... sonst geht das nicht. Ich hätte ihn zwar... aber... der befindet sich auf CD in eine meiner vielen Kisten im Keller ;-).
Aber ich habe ihn vor einem Jahr noch über google gefunden. Probiers mal...

Und ich habe gemerkt, dass die Programme eher laufen, wenn man den GP32 über das passende USB Kabel am PC anschließt...
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Antworten

Zurück zu „Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast