Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein GP2X

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Raphy2
6 Bit
Beiträge: 108
Registriert: Mi Jan 10, 2007 17:06
Kontaktdaten:

Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein GP2X

#1 Beitrag von Raphy2 » Di Feb 13, 2007 07:34

Also es fing alles mit ein bißchen surfen an.
Da ich auf meinem PC ein paar Emulatoren nutze und auch alte Computer und Spielkonsolen sammle, bin ich fast zwangsläufig auf den kleinen hier gestossen, zumal ich ca 2 Stunden am Tag im Zug verbringe.
Also ich hatte am 10 Februar Geburstag und was schenkt mir meine Freundin, einen GP2X (na ja, wenn man hartnäckig auf die immer gleiche Frage seiner Freundin immer wieder antwortet "Was willst du zum Geburtstag ???" Antwort: GP2X)
Nun ja das Unglück begann damit das ich mir ein paar Games usw gezogen habe.
Unter anderem auch so ein süsses Spiel mit einem Pinguin (Tux)
Jedenfalls komme ich gestern abend nach Hause und mein GP2X ist weg, das einzige was ich höre ist ein "Oh ist der süss, von der Couch.
Ich gucke hin und wo ist mein Baby, bei der Freundin, und da bleibt er auch die nächste Stunde (n)
Gut, ich denke mir noch, die Batterie ist ja irgendwann alle, was auch passiert.
Was macht meine Freundin ???
Sie hat gesehen das ich das Ladegarät mit den Ersatzakkus angeschlossen habe, was passiert ???
Sie flitzt ans Ladegerät holt die Akkus und weg ist meine Baby mit neuen Batterien.
So, um 22.30 hat sie gestern doch Schluss gemacht, das war im Bett.
Jetzt warte ich drauf das mein GP2X morgens weg ist, wenn ich zur Arbeit gehe.
Und die Moral von der Geschichte ist, zeige einer Frau niemals das Spiel, sonst ist dein GP2X Geschichte.
Ich glaube ich werde dem Programmierer mal ne nette Mail schreiben.
Sorry wenn ihr Schreibfehler findet, aber das ganze habe ich auf die schnelle mit dem Sidekick 2 geschrieben, und das Ding hat verflucht kleine Tasten, aber das musste sein.

Raphy

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein

#2 Beitrag von Devaux » Di Feb 13, 2007 08:26

Ja, sowas kann schonmal vorkommen ;)
Aehnlich siehts da auch mit Spielen wie FrozenBubble aus. Leider ist da der GP2X-Port nicht sonderlich gut, sodass etwas Spielspass vom "Original" floeten geht.
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Benutzeravatar
Raphy2
6 Bit
Beiträge: 108
Registriert: Mi Jan 10, 2007 17:06
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Raphy2 » Di Feb 13, 2007 08:30

Meine Freundin ist ganz wild auf Bubble Bobble, Super Puzzle Fighter 2, Tetris, wenn ich die auf dem GP2X zum laufen kriege wars das dann mit meinem GP2X, dann habe ich ihn gesehen :-)

Raphy

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1196
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

#4 Beitrag von relei » Di Feb 13, 2007 08:38

Hallo,

meine auf Giana Sisters.

Gruß

Rene

Benutzeravatar
Pliskin
8 Bit
Beiträge: 430
Registriert: Sa Apr 29, 2006 21:13
Wohnort: Rüsselsheim

#5 Beitrag von Pliskin » Di Feb 13, 2007 08:40

Versuch mal denNeoGeo Emulator (GNGeo2x).
Dafür gibts Puzzle Bubble :oops:
Das mit der Freundin tut mir leid. Da ich keine habe kann ich das nicht nachvollziehen ^_^

Benutzeravatar
imag
7 Bit
Beiträge: 197
Registriert: Di Jan 03, 2006 09:17

#6 Beitrag von imag » Di Feb 13, 2007 08:56

Ich verliere meinen regelmäßig aufgrund Flobo Pujo.

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Bluntman » Di Feb 13, 2007 09:33

Bei mir ist "Tilematch" unangefochten auf Platz 1 der Gründe, warum ich meinen GP2X unfreiwillig (und meist sehr lange) weggeben muss ^_^
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Emu&Co
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: So Nov 20, 2005 00:34
Wohnort: Steinfeld, Bayern
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Emu&Co » Di Feb 13, 2007 09:54

Richtig übel wirds erst, wenn die Freundin mitbekommt, dass ja Seiken Densetsu 3 auf dem GP2X rennt.... Meine liebt das Spiel und das ist nicht grade in 2 Stunden durch.... :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Modran
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jan 11, 2007 15:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Modran » Di Feb 13, 2007 10:27

Ah, endlich weiß ich, wofür das "X" steht.
Ex ...
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

Benutzeravatar
infiltr8
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jan 25, 2006 16:09
Wohnort: berlin.germany/ köpenick

#10 Beitrag von infiltr8 » Di Feb 13, 2007 11:15

ja bei meiner frau kommt auf...

Platz 1: Tilematch
Platz 2: Max in Ghostpix
Platz 3: Super Puzzle Fighter 2
Platz 4: Magical Drop
Platz 5: Sonic Spinball
usw..

Spiele wie Payback, Metal Slug od. Prügler interessiert Sie nicht die Bohne hehehe


mfg
tom
Signatur

Benutzeravatar
johnnysnet
9 Bit
Beiträge: 989
Registriert: So Dez 17, 2006 12:59
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von johnnysnet » Di Feb 13, 2007 14:58

Was habet ihr für Freundinnen, die sich ungefragt an eurem GP2X zu schaffen machen!? Kann ich nicht nachvollziehen...

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#12 Beitrag von Fusion_Power » Di Feb 13, 2007 16:17

Super Tux scheint wohl echt ne magische Anziehungskraft auf Girls zu haben. :lol: ED berichtete davon schon bei der GC. ^^
Yo, ich kann mir auch vorstellen, dass Games wie Magical Drop die Mädels anziehen. Gerad für NeoGeo gibts ja sau knuffige Games, allein schon die Intros. Ich kann da noch "Twinkle Star Sprites" empfehlen. Zeigt nur das Intro eurer Freundin und sie wird euch den GP2X nie wieder geben :lol:

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Bluntman » Di Feb 13, 2007 18:25

Naja, aber für SuperTux muss man (oder Frau :wink: ) schon Jump 'n' Liebhaber(in) sein. Meine Frau kann nix mit dem Genre anfangen und daher ist es ihr auch ganz egal, wie niedlich dieser kleine Pinguin aussieht. Das einzige Spiel aus diesem Bereich, was sie meines Wissens gespielt hat, war Crash Bandicoot 1. Falls der Playstation Emulator also irgendwann mal richtig funktionieren sollte, wirds brandgefährlich bei mir...
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
sbx
7 Bit
Beiträge: 170
Registriert: Mo Okt 10, 2005 09:43
Wohnort: Kehl

#14 Beitrag von sbx » Di Feb 13, 2007 20:01

Bei mir ist es übrigens die Tochter. Meine Frau will mit dem GP2X zum Glück nichts machen.

Momentan Super Pang (Mame) und auf meinem Notebook mit OpenSuse 10.2 Pingus (Linux-Lemminge).
_| |_
(o o) Stefan
-(_)-----------------------

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#15 Beitrag von Fusion_Power » Di Feb 13, 2007 21:29

Frau? Tochter? Wow, da fühl ich mich ja richtig jung hier im Forum :lol:

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste