Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein GP2X

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Autor
Nachricht
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
#31 Beitrag von EvilDragon » Sa Feb 24, 2007 16:56

shaun hat geschrieben:Ihr habt Probleme... zum Glück kann ich da als Frau nicht mitreden *gg*. Die ohne Freundin sollen sich halt freuen, dass sie ihre Kiste für sich ganz alleine haben. Die mit Frau... nu ja... euer Auto möchte auch mal wieder von Euch gewaschen werden *hehe*...
Hmm.... hab mehr als eine Kiste - und mein Auto vor drei Tagen durch die Waschanlage gejagt <g>
Bild

shaun
9 Bit
#32 Beitrag von shaun » Sa Feb 24, 2007 17:31

Du hast ja auch keine Freundin ;-)
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

SiO2
6 Bit

#33 Beitrag von SiO2 » Sa Jul 21, 2007 16:26

shaun hat geschrieben:Du hast ja auch keine Freundin ;-)
Hast Du eine? :D

shaun
9 Bit
#34 Beitrag von shaun » Sa Jul 21, 2007 19:17

Ob ICH ne Freundin habe? *hüstel*
Also ich hab mehrere Freundinnen.... und bald unternehme ich auch wieder was mit denen. Allerdings sind die meisten schwanger *lol*.

Mir wäre mit einem Freund eher geholfen, bin nämlich hetero.... weissu? :roll:. Falls ich mal wieder irgendwann einen Freund finden sollte, muss ich wohl auch um meinen GP2x fürchten 8). Aber weil mich eh keiner will, brauche ich mir um meine Konsolen keine Gedanken zu machen.... alles meins!!!! :lol:
Bild

SiO2
6 Bit

#35 Beitrag von SiO2 » Sa Jul 21, 2007 20:23

shaun hat geschrieben:bin nämlich hetero.... weissu? :roll:. Falls ich mal wieder irgendwann einen Freund finden sollte, muss ich wohl auch um meinen GP2x fürchten 8). Aber weil mich eh keiner will, brauche ich mir um meine Konsolen keine Gedanken zu machen.... alles meins!!!! :lol:
Auf Hetero hab ich auch angespielt, wäre blöd für mich gelaufen, wenn du Lesbisch wärst und vergeben. *puhh*
Bei ED brauchste dir keine Gedanken um deine GP2X zu machen, der hat ne Menge von ;) Aber das würde auch nur Krieg bedeuten. Wer hat mehr Punkte ;)
Mal sehen, ob ich doch noch zum Zocker Mutiere, ich bestelle meine nächste woche (gamerpack ;) ).

shaun
9 Bit
#36 Beitrag von shaun » Di Jul 24, 2007 18:46

Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen GP2x :D. Nun gut, bei ED müsste ich mich nicht mit ihm um meinen GP2x streiten, aber vermutlich gäbe es einen riesen Kampf, wer mit seiner Wii spielen darf *gg*.

Ach mal sehen... der Umzug dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Falls dann noch etwas Geld übrig bleibt, werde ich mir vermutlich auch eine Wii kaufen :roll:. Oh man... welcher Mann will denn so ne verrückte Zockertante wie mich? *lol*
Bild

Ahab
10 Bit

#37 Beitrag von Ahab » Di Jul 24, 2007 18:57

shaun hat geschrieben:... welcher Mann will denn so ne verrückte Zockertante wie mich? *lol*

mmmhhhh... also ich wüsste da so einige, würde dir aber die Namen zu meinen gunsten ganz galant verschweigen :wink:

Gruß Ahab

EvilDragon
Site Admin
Site Admin
#38 Beitrag von EvilDragon » Di Jul 24, 2007 19:07

shaun hat geschrieben: Nun gut, bei ED müsste ich mich nicht mit ihm um meinen GP2x streiten, aber vermutlich gäbe es einen riesen Kampf, wer mit seiner Wii spielen darf *gg*.
;) DAS glaub ich net :D
Kann mich nicht dran erinnern, dass wir letztes Mal gekämpft haben :P
Bild

Fusion_Power
12 Bit

#39 Beitrag von Fusion_Power » Di Jul 24, 2007 21:04

Ahab hat geschrieben:
shaun hat geschrieben:... welcher Mann will denn so ne verrückte Zockertante wie mich? *lol*

mmmhhhh... also ich wüsste da so einige, würde dir aber die Namen zu meinen gunsten ganz galant verschweigen :wink:

Gruß Ahab
Ha, ich hab nix gegen ne Zockertante als Freundin. ;) Meine letzte Freundin war ein ausgesprochenes Zockerweibchen mit ner beeindruckenden Konsolensammlung. Also ich komm ja aus der PC Games Ecke und daher hatte ich bei ihren Konsolengames eigentlich immer das Nachsehen. Selbst bei Halo sah ich kein Land gegen sie, aber Egoshooter mit Gamepad spielen gehört meiner Meinung nach auch verboten! :lol:

Na, immerhin bin ich mittlerweile dank GP2X etwas besser geworden, was Konsolengames angeht, vor allem Nintendo Games mäßig.

...hier im Forum sind wohl alle Single oder? :lol:

kanzlr
6 Bit
#40 Beitrag von kanzlr » Di Jul 24, 2007 22:05

ich nicht! :)

aber meine lässt mich nie spielen, weil sie schimpft, dass spielen zeitverschwendung is. aber in der ubahn bin ich mit meinem gp2x ganz allein....haha :)

Ahab
10 Bit

#41 Beitrag von Ahab » Di Jul 24, 2007 22:41

Nee, also dann lieber Single als eine die mir das Zocken verbietet :D

Am liebsten wäre mir eine die meinen Fable fürs SNES teilt... obwohl dann würde die mir ja am Flohmarkt alle guten Games wegschnappen, also doch lieber eine die diese Vorliebe ergänzt z.B. mit eine Genesis-Affinität :wink:

Fusion_Power
12 Bit

#42 Beitrag von Fusion_Power » Mi Jul 25, 2007 14:00

Ahab hat geschrieben:Nee, also dann lieber Single als eine die mir das Zocken verbietet :D
Exaktomundo. :)
Man braucht ja jemanden, mit ähnlichen Interessen, sonst wirds oftmals schwierig in ner Beziehung. Also nen Weibchen, dass gern zockt und auch Animes/Mangas mag, muss schon sein in meinem Fall. Ich will meine Hentai-Filme ja nicht immer nur allein guggen :lol:

boeseronkel2k
Forum Team
Forum Team
#43 Beitrag von boeseronkel2k » Mi Jul 25, 2007 15:05

Oh mann ich hab den größten fehler gemacht den ich hätte tun können
hab meiner freundin gezeigt weil ihr langweilig war und ich schlafne musste weil total ko, wie sie in den snes emu kommt
good bye gp2x -.-
die letzetn 2 tage den kleinen nicht in den händen halten dürfen...
8 Bits are enough for me, this is not where I should be!

Kleines Blog

Zico
7 Bit

#44 Beitrag von Zico » Mi Jul 25, 2007 15:52

Ich hab meiner Freundin gestern voller Stolz meine neusten spiele gezeigt:
Ghostpix, Drill2x Extreme und Tilematch.... ich vermute nun schlimmes.
... moment - wo is mein GP2X??

Gottseidank hab ich gerade kein ScummVM auf der SD, sonst würd ich den auch nie wieder sehen :)

SiO2
6 Bit

#45 Beitrag von SiO2 » Mi Jul 25, 2007 16:16

shaun hat geschrieben:D... welcher Mann will denn so ne verrückte Zockertante wie mich? *lol*
Tja, wenn ich mir hier die Runde so ansehe, hast du es echt schwer in dieser Welt. :ph34r:

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“