Hab' auch einen!

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
systemchen
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 28, 2007 08:38
Wohnort: /dev/Offenbach

Hab' auch einen!

#1 Beitrag von systemchen » Mo Mai 28, 2007 09:36

Tach auch,

ich habe meinen neuen kleinen Freund am Samstag erhalten. Vielen Dank an ED für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Tja, jetzt sitze ich hier, betanke die SD-Karten und spiele mal hier mal da etwas rum um dass Gerät auszuprobieren und für mich zurecht zu legen. Ich freue mich auf das, was da auf mich zukommt!

Mein erstes Problem werde ich dann gleich mal in die Hilfe-Ecke posten :-)

systemchen

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Bluntman » Mo Mai 28, 2007 10:42

Willkommen im Forum Bild

Aus welchem Spiel ist dein Avatar-Bild?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
systemchen
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 28, 2007 08:38
Wohnort: /dev/Offenbach

#3 Beitrag von systemchen » Mo Mai 28, 2007 12:06

Das ist Shinobi (Teil 1, 1987, SEGA)

In dem Automaten ist seinerzeit ne ganze Menge meines Taschengelds verschwunden:
http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=9516

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#4 Beitrag von Fusion_Power » Mo Mai 28, 2007 13:40

systemchen hat geschrieben:Das ist Shinobi (Teil 1, 1987, SEGA)

In dem Automaten ist seinerzeit ne ganze Menge meines Taschengelds verschwunden:
http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=9516
Yupp, das spielt sich übrigens auch hervorragend per MAME auf dem GP2X. :)
Ich selber bin zwar schon mit dem ersten Endgegner maßlos überfordert aber das Game scheint ohnehin nicht gerad das leichteste zu sein. Münzgrab eben.

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

#5 Beitrag von sbock » Mo Mai 28, 2007 14:15

Fusion_Power hat geschrieben:
systemchen hat geschrieben:Das ist Shinobi (Teil 1, 1987, SEGA)

In dem Automaten ist seinerzeit ne ganze Menge meines Taschengelds verschwunden:
http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=9516
Yupp, das spielt sich übrigens auch hervorragend per MAME auf dem GP2X. :)
Ich selber bin zwar schon mit dem ersten Endgegner maßlos überfordert aber das Game scheint ohnehin nicht gerad das leichteste zu sein. Münzgrab eben.
Korrekt. Schade das so ein geniales Game einen leicht überzogenen Schwierigkeitsgrad hat. Ich bevorzuge da den quasi Nachfolger "Revenge of Shinobi" auf dem Mega Drive. Der hat meines Erachtens eine deutlich bessere Spielbarkeit.

@systemchen

Willkommen hier im Forum.

Gruß,
Stephan

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

#6 Beitrag von Ahab » Mo Mai 28, 2007 16:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Ahab

Benutzeravatar
systemchen
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 28, 2007 08:38
Wohnort: /dev/Offenbach

#7 Beitrag von systemchen » Mo Mai 28, 2007 17:59

Vielen Dank für die warmen Willkommensgrüße!

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast