Bis auf eine Kleinigkeit super.

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Mycraft
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 14, 2007 21:19

Bis auf eine Kleinigkeit super.

#1 Beitrag von Mycraft » So Okt 14, 2007 21:26

Hallo zusammen.

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines GP2X MK2 und habe natürlich erst mal einiges ausprobiert. Alles lief bisher ohne Probleme, das einzige was die Freude etwas mildert sind zwei penetrante Pixelfehler in der oberen Mitte des Displays. Einer in rot und einer in blau. Aber da kann man wohl nichts machen. Werde jetzt erst mal weiter im Archiv stöbern.

Grüße Mycraft

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

#2 Beitrag von Adrammelech » So Okt 14, 2007 21:53

hi,

da gewöhnste dich schnell dran. hab auch n blauen und der fällt nur auf wenn irgendwas am laden is

viel spass mit der wunderkiste

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#3 Beitrag von Fusion_Power » Mo Okt 15, 2007 14:10

Wußte gar nicht, dass es Pixelfehler aufm GP2X gibt. Hör ich das erste mal. Ich hab keinen und allgemein soll das GP2X LCD sehr gut sein was das angeht, zumindest Welten besser als PSP.

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

#4 Beitrag von Adrammelech » Mo Okt 15, 2007 14:17

mein pixelfehler kam seltsamerweise erst nach etwa 1 jahr
viel schlimmer is der tiefe kratzer den mein scheiss köter drauf hinterlassen hat <_<

Benutzeravatar
Blitzcoder
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Sa Sep 23, 2006 21:14

#5 Beitrag von Blitzcoder » Mo Okt 15, 2007 15:15

Naja, als sehr viel besser als die PSP kann man es dann wohl doch nicht beschreiben, denke ich. Es ist recht pixelig, wenn man hinschaut, und es ist recht dunkel.

MfG

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von EvilDragon » Mo Okt 15, 2007 16:14

Naja... verglichen mit meinem schlierenden PSP-Display mit über 30 Pixelfehlern (ein schöner bunter Halbkreis mitten im Bild...) ;D
Bild

Benutzeravatar
Blitzcoder
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Sa Sep 23, 2006 21:14

#7 Beitrag von Blitzcoder » Mo Okt 15, 2007 19:35

Ich kenne nur die PSP meines Bruders, die hat keine Pixelfehler :D

Gut, es schliert ein gan bisschen, aber es ist heller und die Auflösung ist besser.

Benutzeravatar
johnnysnet
9 Bit
Beiträge: 989
Registriert: So Dez 17, 2006 12:59
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von johnnysnet » Mo Okt 15, 2007 19:42

EvilDragon hat geschrieben:Naja... verglichen mit meinem schlierenden PSP-Display mit über 30 Pixelfehlern (ein schöner bunter Halbkreis mitten im Bild...) ;D
Das war jetzt nicht ernst gemeint oder? So viele defekte Pixel - wie kann das passieren?

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

#9 Beitrag von Adrammelech » Mi Okt 17, 2007 09:47

also ich hab auch ne psp ohne pixelfehler....

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast