...und wieder mal ein neuer GP2x Besitzer...

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Parasite
2 Bit

...und wieder mal ein neuer GP2x Besitzer...

#1 Beitrag von Parasite » Do Nov 08, 2007 06:33

Moin, moin zusammen.

Letztes WE ist mein GP2x endlich angekommen und ich bin schwer beeindruckt von diesem Teil. Habe diese Woche sogar extra Urlaub genommen, nur um mich etwas mehr damit auseinander setzen zu können.

Emu's laufen fast alle top (bis auf ein Problem, aber das frage ich mal im anderen Thread an), selbst meine alte Lucas-Arts-Adventure CD konnte ich so auf meine Karte kopieren und über Scumm laufen lassen. Echt wahnsinn.

Ansonsten würde ich mich über ein paar Kontakte hier aus der "Szene" freuen.

Viele Grüsse,

Maik....................aka Parasite

infiltr8
Forum Team
Forum Team

#2 Beitrag von infiltr8 » Do Nov 08, 2007 08:19

na dann :)

viel Spass auf jeden Fall ;)

mfg
tom
Signatur

Bluntman
9 Bit
#3 Beitrag von Bluntman » Do Nov 08, 2007 08:50

Glückwunsch zu diesem wunderbaren Stück Hardware und überhaupt erstmal willkommen an "Board" Bild

Urlaub extra für den GP2X zu nehmen ist meines Wissens nach ein Novum (außer vielleicht bei ED) und macht dich schonmal sehr sympathisch Bild Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben. Welcher '2X ist denn bei dir eingetroffen? Der kleine schwarze oder der neue weiße?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Achim
7 Bit
#4 Beitrag von Achim » Do Nov 08, 2007 08:56

Willkommen an Bord und viel Spass mit dem GP2x ! Das Gerät macht meinem NDS echt das Leben schwer :lol:

CYA !
[Expect nothing - be ready for anything]

Parasite
2 Bit

#5 Beitrag von Parasite » Do Nov 08, 2007 08:56

...ist (leider) nur der schwarze, aber ich bin jetzt schon voll zufrieden damit, obwohl ich sicherlich erst einen Bruchteil von dem ausprobiert habe, was alles geht... aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, bevor der Alltag wieder losgeht. Aber da ich jeden Tag insgesamt 1,5 Stunden Zug fahren muss, freue ich mich schon auf den neuen "Begleiter"... :-)

imag
7 Bit

#6 Beitrag von imag » Do Nov 08, 2007 09:09

Na dafür ist er doch wie geschaffen. Da kannst Du sogar die Streiks überbrücken. :ph34r:

KingCheese
8 Bit

#7 Beitrag von KingCheese » Do Nov 08, 2007 16:33

Willkommen im Boot - war ja einige Zeit ziemlich mau hier mit den Neuzugängen, aber ich hoffe mal das gibt sich mit den guten Preisen für die mk2 und dem tollen f200 :D

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“