juhuuu er ist da

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
unique
2 Bit
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 01, 2007 13:37

juhuuu er ist da

#1 Beitrag von unique » Sa Dez 01, 2007 13:46

Hallo erstmal an alle,

ich habe den GP2X schon vor einer ganzen Weile entdeckt und seine Entwicklung verfolgt. Nun habe ich mir vor 2 Tagen den neuen F200 bestellt und heute ist er schon da. :D Danke an dieser Stelle an EvilDragon für den schnellen Versandt.
Weil ich jetzt auch einen GP2X besitze habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.
Weiterhin euch allen einen schönen Tag. Ich probiere jetzt erstmal meinen F200 aus :lol:
Das Bessere ist der Feind des Guten.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ziz » Sa Dez 01, 2007 13:49

Willkommen in der GP2X-Community.
Solltest du wirklich alle Homebrewspiele/Applikationen/Emulatoren ausprobieren wollen, werden wir dich wohl ne Weile nicht wiedersehen. ^_^
Bild

unique
2 Bit
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 01, 2007 13:37

#3 Beitrag von unique » Sa Dez 01, 2007 14:04

@Cyberpuer

Danke für die freundliche Aufnahme.

na ich werde jetzt nicht am Stück alles ausprobieren, was es hier im File-Archiv gibt, aber stöbern werde ich dort auf alle Fälle. :roll:
Das Bessere ist der Feind des Guten.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Ziz » Sa Dez 01, 2007 14:10

unique hat geschrieben:@Cyberpuer

Danke für die freundliche Aufnahme.

na ich werde jetzt nicht am Stück alles ausprobieren, was es hier im File-Archiv gibt, aber stöbern werde ich dort auf alle Fälle. :roll:
Es reicht schon EIN Emulator, um mindestens 10 interessante Spiele zu entdecken, wo jedes zum durchspielen stunden braucht. ^_^
Bild

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#5 Beitrag von KingCheese » So Dez 02, 2007 10:19

Hallo!!
Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor 'nem dreiviertel Jahr (bis auf die puzzle Spiele) alle hb-Spiele und ports ausprobiert habe.
Aber mittlerweile gibt's ja viel mehr .... :D
Naja, auf jeden Fall ist es der einzige Weg seine "Favoriten" zu finden!

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste