das hurra fällt nicht so groß aus.

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
debauer
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 12, 2007 13:46

das hurra fällt nicht so groß aus.

#1 Beitrag von debauer » Mi Dez 12, 2007 13:52

heute kam mein gp2x. doch was seh ich da?
da fehlt ja einiges?

kein USB kabel, keine CD und kein touchscreen stift.
was ist den da los? fühl mich etwas verarscht.
hab den shop besitzer jetzt zwar noch nicht angeschrieben. aber ich wollte mal wissen ob das vll auch andern passiert ist? auserdem waren 2 teile im Cradle locker. die habe ich mit in kaufnahme des garantie verlustest wieder an ihren platz gebracht :)

:wacko:

ich hab jetzt also 220€ für NUR den cradle+chinesisches handbuch und die gp2x konsole bezahlt... :twisted:

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Bluntman » Mi Dez 12, 2007 14:00

Wo hast du denn bestellt? Das klingt nämlich nicht wirklich nach ED's gp2x.de Shop :twisted:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1196
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

#3 Beitrag von relei » Mi Dez 12, 2007 14:02

Hallo,

also wenn du bei ED(shop.gp2x.de) bestellt hast dann ist das mit Sicherheit ein Versehen.
Das richtige wäre gewesen, ED zu schreiben und dafür vorerst auf diesen Foren-Eintrag zu verzichten.

Aber trotzdem viel Spaß mit dem GP2x und herzlich Willkommen im Forum.

Gruß

Rene

debauer
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 12, 2007 13:46

#4 Beitrag von debauer » Mi Dez 12, 2007 14:15

jap hab ihn bei gp2x.de/shop gekauft.

hab ne email geschrieben. ich denke schon das, das ein versehen ist.
wir werden sehen.

aber nichts destotrotz bin ich sehr begeistert.
habe den gp2x schon über ein jahr im auge und war immer kurz davor mir ihn zubestellen.
Ich bastle gerne, zurzeit hauptsächlich am PC

hier zb eine passiv kühlung für mein mini itx board:
http://www.debauer.net/km/99/P1030905.JPG
das kommt in ein XBOX 360 case mit allem drum und dran. ist also ein kleiner HTPC.
:oops:

ich denke ich werde viel spaß mit meinem GP2x F200 haben :) .
zunächst habe ich vor ein Wlan USB stick einzubaun. erstmal rausfinden welche mit 3v auskommen -.-

bis denne.

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1196
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

#5 Beitrag von relei » Mi Dez 12, 2007 14:29

Coole Kühlung :lol: . Was für ein Board ist das?

Wegen USB schau mal hier http://www.relei.de/usbhost.html. Der Kerl dem die Seite gehört ist ein netter Typ :D .

Gruß

Rene

debauer
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 12, 2007 13:46

#6 Beitrag von debauer » Mi Dez 12, 2007 14:37

relei hat geschrieben:Coole Kühlung :lol: . Was für ein Board ist das?
das ein Liantec ITX6900 mit PentiumM 1,6ghz, 1gb ram.
der mod ist fast fertig. nur noch kleinstarbeiten. komm aber nimmer richtig weiter. naja irgendwann mal^^. aber das ja jetzt hier net das thema ^^
relei hat geschrieben: Wegen USB schau mal hier http://www.relei.de/usbhost.html. Der Kerl dem die Seite gehört ist ein netter Typ :D .

Gruß

Rene
:roll:
werde ich mir gleichmal anschaun.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von EvilDragon » Mi Dez 12, 2007 15:09

Jessas - was ist denn da passiert?

Oh weia, das wird bei GPH ja immer schlechter zusammengeschraubt...
Muss ich jetzt schon die Komplettpakete kontrollieren?
Ist schon die zweite CD, die mir als fehlend gemeldet wird...
Wird alles so schnell wie möglich nachgeliefert...
Bild

debauer
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 12, 2007 13:46

#8 Beitrag von debauer » Mi Dez 12, 2007 15:24

schön das du dich meldest :)

email hab ich dir ja geschickt. also wiegesagt, das USB kabel (net so schlimm hab genug hier), die CD und der Stift fehlen. Ohne stift ist der touchscreen schon sehr schlecht zu bedienen :)


aber ich bin verliebt :)
anfangs noch etwas skeptisch, aber jetzt vollends zufrieden :oops:

debauer
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 12, 2007 13:46

#9 Beitrag von debauer » Do Dez 27, 2007 09:27

grade ist ein maxibrief angekommen :)

danke fürs nachträgliche schicken.
weiter so Evildragon :)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast