Auch ich bin jetzt dabei :D

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
SaphirJD
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 14, 2007 15:33
Kontaktdaten:

Auch ich bin jetzt dabei :D

#1 Beitrag von SaphirJD » Fr Dez 14, 2007 15:35

Aloha alle ;)

Hab heute auch meinen bekommen... Bin gespannt wie sich das Teil so macht :)

Verwendungszweck hab ich schon geplant.. Tragbare Musikhörmaschine und Videogerät.... Hab ja soviel konvertierte Demoscenedemos in videoform zu gucken :)

Was sind zb. empfehlenswerte Must have Sachen die man noch droben haben sollte? Fühl mich grad etwas verloren at the moment ;)

Thanks,

SaphirJD

LogicDeLuxe
5 Bit
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:06

Re: Auch ich bin jetzt dabei :D

#2 Beitrag von LogicDeLuxe » Fr Dez 14, 2007 17:27

SaphirJD hat geschrieben:Hab ja soviel konvertierte Demoscenedemos in videoform zu gucken :)
Jetzt wo du es erwähnst. Während C64 und Amiga-Spiele in der Regel problemlos laufen, zwingen die meisten Szenedemos dieser Rechner die Emulatoren ganz schön in die Knie. Hunderte von Badlines und zig Sprites sind wohl doch ein bischen zu viel für den Kleinen.

Da ich die Demos nicht wirklich auf dem kleinen Display bewundern will, sondern lieber auf der Originalhardware (oder hochwertigen DVD-Mitschnitten) auf einem Fernseher, bin ich vollkommen zufrieden, daß die Spiele gut laufen. Trotz anfänglicher Hardwareprobleme habe ich den Kauf nicht bereut.
:)
GP2X F-200, gmenu2x, Reekin Highspeed 1GB.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste