nu isser da...

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
beeti
5 Bit
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 07, 2007 13:40

nu isser da...

#1 Beitrag von beeti » Mi Dez 19, 2007 23:38

Hallo liebe Gemeinde,
ich lese seid geraumer Zeit hier mit und hab mich nicht zuletzt wg. diesem nettem Forum entschieden mir einen 200er zu zulegen. Heut kam er an.
Was soll ich sagen? Erwartungen mehr als erfüllt. Super vielen Dank an ED, dass es noch vor Weihnachten ankam! Mega Dank!

Als erstes mal MAME geladen und das meiste klappt auf Anhieb. Asteroid zum mitnehmen (sozusagen to-go :lol: ) was will ich mehr? NIX.

Ich fürchte ich werde euch mit vielen Fragen nerven und verspreche hoch und heilig die Such-Funktion zu benutzen.

Ich wünsche allen hier ein frohes Fest, ein gesundes neues Jahr, grandiose High Scores und funktionierende SDl Threads...

Freudig
Peter

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andymanone » Mi Dez 19, 2007 23:46

Hi Peter,

Herzlich Willkommen in den Reihen der "netten Chaoten" :D !

schön das Du zu uns gefunden hast :wink:

Viel Freude und eine interessante Zeit hier im Forum :)


Gruß,
andY

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

#3 Beitrag von Ahab » Do Dez 20, 2007 20:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der besten Community der Welt und noch viel Spaß mit dem kleinen weißen :wink:

Gruß Ahab

Benutzeravatar
beeti
5 Bit
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 07, 2007 13:40

#4 Beitrag von beeti » Fr Dez 21, 2007 00:03

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum!

Ich hab mir erstmal andLinux http://www.andlinux.org/ gezogen und das Ding geht!?
Hat hier jemand schon mal damit eine tool-chain hinbekommen?

Um ehrlich zu sein hab ich mir den F200 als "brücke" zum Craiginator, äh Keksdose ... Pandora gegönnt. Wenn das/die/den Pandora im Markt ist hat meine Frau bereits Ansprüche auf den kleinen "Weißen" angemeldet (*hüstel*)

Als denn
frohes forschen

Peter

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#5 Beitrag von KingCheese » Fr Dez 21, 2007 15:48

Auch von mir kriegste ein freundliches "Ahoi!" :wink:
Ich hoffe mal, du wirst dich hier gut einleben!

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste