also nicht schlecht!

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

also nicht schlecht!

#1 Beitrag von Jubal » Mo Feb 04, 2008 11:53

Habe meinen F200 jetzt auch seit 2 Tagen im Haus und kann schon nimmer die Finger von lassen.. war zwar am Anfang etwas enttäuscht von dem Menü aber da habe ich mir dann nach etwas Beschäftigung mit dem Gerät ein neues Geladen. Von der Video und sound qualli bin ich begeistert, habe sonst immer einen Tragbaren DVD-Spieler benutzt aber der F200 ist viel handlicher ;)
was ich aber schade finde ist, dass das Touchfeld nicht sonderlich benutzt wird. habe auch kein Menü gefunden was das benutzt.

Im großen und ganzen ist das Teil aber für den Preis einfach Top! (auch wenn sich bei der Tasche was gelöst hat und bei dem Stift die spitze abgebrochen war war :P

mfg
Ein Begeisterter Jubal :)

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andymanone » Di Feb 05, 2008 09:12

@Begeisterung:
Na das hört man doch gern :) !

@Stift:
da war die Spitze abgebrochen ? Wie denn das ?
(die ist doch aus Metall ?) :?


gtx.,

andYMan

Benutzeravatar
haschischtasche
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 02, 2008 18:45

#3 Beitrag von haschischtasche » Di Feb 05, 2008 17:00

andymanone hat geschrieben:@Stift:
da war die Spitze abgebrochen ? Wie denn das ?
(die ist doch aus Metall ?) :?
wtf? die spitze ist aus gummi.

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von andymanone » Di Feb 05, 2008 18:16

haschischtasche hat geschrieben:
andymanone hat geschrieben:@Stift:
da war die Spitze abgebrochen ? Wie denn das ?
(die ist doch aus Metall ?) :?
wtf? die spitze ist aus gummi.
Seit wann ist die aus Gummi ???

Meine beiden sind jeweils aus Metall :twisted:

andY

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

#5 Beitrag von relei » Di Feb 05, 2008 18:21

Hallo,

bei mir ist der Stift auch aus Metall und an der Spitze ist so ein Plaste-Stück.

Gruß

Rene

Benutzeravatar
haschischtasche
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 02, 2008 18:45

#6 Beitrag von haschischtasche » Di Feb 05, 2008 19:05

andymanone hat geschrieben:Meine beiden sind jeweils aus Metall :twisted:
kann es sein, dass du den stift garnicht aufschraubst und diese halbkugel auf der rueckseite als spitze benutzt?
also metall ist das defintiv nicht, ist wohl irgendein kunststoff. hab mir den bis jetzt nicht so genau angeschaut, deswegen ging ich bis gerade von irgendeinem synthetischen gummi aus, ist aber wohl doch etwas zu hart dafuer.

metall waere ja schoen, da kann ich ja gleich den lcd mit schleifpapier behandeln. ;)
Zuletzt geändert von haschischtasche am Di Feb 05, 2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von andymanone » Di Feb 05, 2008 19:28

haschischtasche hat geschrieben:
metall waere ja schoen, da kann ich ja gleich den lcd mit schleifpapier behandeln. ;)
siehe Rene .....

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

#8 Beitrag von relei » Di Feb 05, 2008 21:22

Also so sieht meiner aus (mein Stift :D )

Bild

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

#9 Beitrag von Jubal » Mi Feb 06, 2008 02:48

abgebrochen war wohl falsch ausgedrückt, aber die spitze war halt "ab". Was ja kein großer Fehler ist. Bisl Kleber und alles ist gut. :)

Benutzeravatar
Blitzblaster
3 Bit
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 26, 2007 20:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Blitzblaster » Mi Feb 06, 2008 21:32

lol...nun weis ich auch, dass man das Teil abschrauben kann :lol:

Benutzeravatar
GernotFrisch
7 Bit
Beiträge: 230
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:53
Wohnort: neben dem ED ;)
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von GernotFrisch » Do Feb 07, 2008 09:40

So ging's mir auch! Weil der Stift sich beim herausziehen nach _hinten_ verjüngt, suggeriert er einem, dass hinten vorne ist. (Hoffentlich passiert mir das nie mit meiner Frau ;) )

@EvilDragon: Evtl. sollte man das Photo da oben immer mit in die Packung legen?
GLBasic
Basic for gamers

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast