gp2x f200 ist gekommen

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
sechsrad
8 Bit
Beiträge: 266
Registriert: Fr Feb 22, 2008 11:30

gp2x f200 ist gekommen

#1 Beitrag von sechsrad » Fr Feb 29, 2008 12:23

mein gp2x ist gestern angekommen mit netzteil, usbstick , sd-karte und glbasic premium.

funktioniert tadellos.

da ich das netzteil nur für den gp2x nehme, habe ich die schiebeschalternut mit durchsichtigen silikon ausgefüllt, damit kein ausversehenes verschieben zu einer anderen voltzahl den gp2x zerstört.

für den späteren cradle habe ich noch ein 5v-netzteil liegen.

glbasic-pogramme laufen soweit, soweit diese nicht auf opengl zugreifen, normale sprites usw läuft. warte noch auf klärung von gernot.

ansonsten eine saubere verarbeitung, sehr gut und sicher verpackt.

den metallstift werde ich nicht nehmen, habe einen aus kunststoff von einer anderen spielconsole.

werde mein programmieren auf glbasic setzen.

mfg

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1196
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

#2 Beitrag von relei » Fr Feb 29, 2008 15:50

Du weist das du den Metallstift aufschrauben kannst und dann hast du auch eine Plastespitze. :)

Gruß

Rene

sechsrad
8 Bit
Beiträge: 266
Registriert: Fr Feb 22, 2008 11:30

#3 Beitrag von sechsrad » Fr Feb 29, 2008 16:11

Du weist das du den Metallstift aufschrauben kannst und dann hast du auch eine Plastespitze.
das habe ich nicht gewusst, das der stift sich am anfang(kopf) befindet , wo der dicke schafft ist mit dem halteband und man den kopf abschrauben muss, der ja eigentlich gut in den fingern liegt.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast