wuhuuu

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BeatBoulette
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: So Jun 01, 2008 16:16

wuhuuu

#1 Beitrag von BeatBoulette » Fr Jun 13, 2008 18:56

endlich ist der da der kleine, süße F200 (mit FW:4.0.2) mit meinem Eigertec-Etui
Bild
angekommen.
Es ist ein großartiges kleines Super-Teil!
Ich habe mal das Gmenu2x (oä) ausprobiert und selbst wenn man "nur" die Mhz um 1 erhöht sürtzt der GP2x ab :?
Woran liegt das? gibt es eine andere/bessere möglichkeit die Mhz-Zahl zu erhöhen? ich brauch eine relativ hohe Mhz-Zahl für gpSP, dann müsste der Sound doch besser laufen oder? <_<

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast