Endlich, war auch Zeit!!! ;-)

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ironwolf
5 Bit
Beiträge: 33
Registriert: So Aug 05, 2007 10:51

Endlich, war auch Zeit!!! ;-)

#1 Beitrag von Ironwolf » So Jul 20, 2008 14:58

So meine Lieben,

er ist endlich angekommen (sogar einen Tag vor mir :o , war noch im Urlaub).

Um es kurz zu machen - EINFACH GENIAL :oops:
Mein erster GameBoy war auch nicht besser verarbeitet oder bestand gar aus besserem Material (wer diese Kritik immer wieder bringt, sollte mal auf den Preis schauen und sich dann an '90/'91/'92 besinnen - DANN können wir über das Thema weiter reden, alles klar?! :ph34r: )

Das BESTE ist aber ganz klar das Gameplay, ich fühl mich klatt 17/18 Jahre jünger :lol:
Die ganzen guten alten Spiele, ich hatte mal vor Langem mal nach GameCube-Emus gefragt - VERGESSEN!!!
GameBoy und -Gear-Spiele, LA-Spiele usw. laufen eh die ganze Zeit, und der Akkuaustausch erinnert mich (positiv) an meinen guten alten GameGear :D

Insgesamt hat es sich mehr als nur gelohnt - ich bin s***froh, dass ich noch einen GP2x (FW 4.1.1) bekommen habe!

In diesem Sinne, IW

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Endlich, war auch Zeit!!! ;-)

#2 Beitrag von andymanone » So Jul 20, 2008 17:23

Hi Ironwolf,

na dann sag ich einfach mal : "Welcome to the club" :) !

...und viel Spaß und schlaflose Nächte mit dem kleinen (aber feinen) Teil :wink:

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
my devastation
7 Bit
Beiträge: 158
Registriert: Do Aug 24, 2006 16:28

Endlich, war auch Zeit!!! ;-)

#3 Beitrag von my devastation » Mo Jul 21, 2008 18:20

Da hast du doch glatt die "NeoGeo Emu frickel"-Phase und die darauffolgende monatelange "YEAAAAH! Metal Slug!"-Phase übersprungen :)

Viel Spaß auch zukünftig mit dem Gerät.

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Endlich, war auch Zeit!!! ;-)

#4 Beitrag von felix330 » Mo Jul 21, 2008 18:22

Willkommen und viel Spaß mit deinem GP2X! :)

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Endlich, war auch Zeit!!! ;-)

#5 Beitrag von Bluntman » Fr Jul 25, 2008 06:03

Willkommen im Club (etwas verspätet, sorry) - was hat sich denn bei dir bisher als Dauerbrenner heraus gestellt, also welche(s) Spiel(e) zieht den meisten Saft aus den Akkus?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Ironwolf
5 Bit
Beiträge: 33
Registriert: So Aug 05, 2007 10:51

Endlich, war auch Zeit!!! ;-)

#6 Beitrag von Ironwolf » Fr Jul 25, 2008 09:54

Ganz ehrlich? Als '81er ist es MI, Indy4, SAM 'n' Max, MM und DOTT, alles gleichmäßig :D
Mit MI2 hab ich ein Prob:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=27&t=5756

hast Du da ne Idee?

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast