Nun auch ich!

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Kampfschaf
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: Fr Dez 12, 2008 22:32

Nun auch ich!

#1 Beitrag von Kampfschaf » Fr Dez 12, 2008 22:35

Nabend! :)

Ich habe wirklich wochenlang das Inet abgesucht nach einem F200! Letzte Woche hab ich in Großbritanien jemanden gefunden, der einen für mich hat. Da kein Shop ihn mehr führt musste ich auf eBay ausweichen! Für 150 Pfund habe ich ihn bekommen. Alles dabei was man braucht :)

UND er funktioniert einwandfrei! Bin tadellos begeistert :)

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nun auch ich!

#2 Beitrag von andymanone » Sa Dez 13, 2008 11:13

Hallo Kampfschaf,

"Willkommen im Club!" :)

150GBP ist zwar ein stolzer Preis, aber wenn er top funktioniert und Du zufrieden bist, ist das die Hauptsache !

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele nette Stunden mit Deiner "neuen Errungenschaft" :)

Gtx.,
andY

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast