Nun habe ich auch einen und behalte ihn auch!!!

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
DerJochen
10 Bit
Beiträge: 1497
Registriert: Mi Nov 19, 2008 18:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nun habe ich auch einen und behalte ihn auch!!!

#1 Beitrag von DerJochen » Sa Dez 27, 2008 17:18

Nachdem der Verkäufer aus diesem Thread (http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=1&t=6357)mir das Netzteil nochmal gelötet hat, habe ich ihn dann doch nochmal genommen und bin sehr zufrieden damit. Er macht auch viele andere Geräte unnötig wie zb den Atari Lynx. Der GP2X macht ein super Bild (heller, klarer) und ist ein idealer Allrounder als Ablöse für Lynx und Co. Nie mehr alle Konsolen mitnehmen oder überlegen, welche Konsole man nun mitnimmt. Mit dem GP2X geht alles wunderbar.

Bin bisher sehr zufrieden!

Habe übrigens den F100 in der "first edition". Hoffe nicht zu schlecht, aber mir reicht er. Solange SNES, NES, Gameboy und Lynx usw funktionieren bin ich zufrieden. :lol:

Also ist echt ein nettes Gerät. :oops:
Modulopfer - irgendwo fing alles an!

Benutzeravatar
Emu&Co
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: So Nov 20, 2005 00:34
Wohnort: Steinfeld, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nun habe ich auch einen und behalte ihn auch!!!

#2 Beitrag von Emu&Co » Di Dez 30, 2008 11:33

Schön zu hören, dass er nun geht. Viel Spaß damit. :-D

Btw, ich hab den Gp2X gelötet, nicht das Netzteil.
Bild

Benutzeravatar
DerJochen
10 Bit
Beiträge: 1497
Registriert: Mi Nov 19, 2008 18:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nun habe ich auch einen und behalte ihn auch!!!

#3 Beitrag von DerJochen » Mi Dez 31, 2008 10:01

Dann halt den GP2X - um so besser! :oops:
Modulopfer - irgendwo fing alles an!

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast