Zwei alte leere Arcade Cabinets...

Hier könnt Ihr Eure gebrauchten Sachen an den Mann / die Frau bringen
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#16 Beitrag von Damien » Di Aug 16, 2011 09:00

Dann hau sie doch lieber auf Ebay für Selbstabholer, spart dir die Arbeit... ^^
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
Zooplus
7 Bit
Beiträge: 138
Registriert: Do Mär 25, 2010 10:04
Wohnort: Hannover

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#17 Beitrag von Zooplus » Di Aug 16, 2011 09:42

Sind keine Freunde.. ich und e-Gay...

Ich mag den Verein nicht.. und er mich nicht...

Achja, BTW.. hab noch ne Kiste mit Buttons und den Sticks gefunden.. und eine Platine für Anschluss an eine Xbox1 (glaube sogar PS2, Gamecube und PC gehen auch)..

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#18 Beitrag von Akabei » Di Aug 16, 2011 10:07

Gibt´s den heißen Draht in Hannover nicht auch noch? Wenn das Sanwa-Teile in der Kiste sind, wirst du das Zeug mit Sicherheit los.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
Zooplus
7 Bit
Beiträge: 138
Registriert: Do Mär 25, 2010 10:04
Wohnort: Hannover

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#19 Beitrag von Zooplus » Di Aug 16, 2011 10:45

Wie gesagt.. bezeifele das es Sanwa ist .. steht irgendwas anderes auf den Buttons...

DHD gibts hier auch.. aber ich denke mal ich werds wohl einfach entsorgen müssen... schade um die Kohle die sie mich gekostet haben (von der Schlepperei und der Arbeit mal ganz abgesehen)...

djxitec
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 18, 2011 11:21

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#20 Beitrag von djxitec » Do Aug 18, 2011 11:24

Naja ich bin selbst Arcade Automatenfan aber die strecke ist mir leider zu weit sonst hätte ich sie sicherlich genommen.

Ich bin selbst stolzer besitzer von 3 Cabs ^^

2 Sind im Originalzustand und der andere wird MAMEfiziert .. ^^

Aber ich selbst komme aus dem Sauerland aus nem kleinen kuhdorf.. Transporter wäre kein problem..
Aber über 100erte von KM zu fahren.. da hab ich kein schnüff zu..

Benutzeravatar
Zooplus
7 Bit
Beiträge: 138
Registriert: Do Mär 25, 2010 10:04
Wohnort: Hannover

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#21 Beitrag von Zooplus » Do Aug 18, 2011 11:31

Naja.. ich denke mal ich werde sie wohl entsorgen.. mir stehen sie im Weg rum... und scheinbar will sie keiner haben für nen kleinen Unkostenbeitrag.. also kommen sie auf ihre ewige Ruhe... nachdem ich sie vorher allerdings etwas zersägt habe .. hähähähä.. hack'n'slay...

djxitec
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 18, 2011 11:21

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#22 Beitrag von djxitec » Do Aug 18, 2011 11:38

Ist eigentlich sehr schade...

Aber bevor du sie zerschrottest...
Geh doch auf arcadezentrum.com

Da wirst du sie sicherlich losbekommen wenn du jetzt nicht so viel geld verlangst..

Denke mal fürn fuffi kannst du sie losbekommen.

Benutzeravatar
Zooplus
7 Bit
Beiträge: 138
Registriert: Do Mär 25, 2010 10:04
Wohnort: Hannover

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#23 Beitrag von Zooplus » Do Aug 18, 2011 12:00

Ach, nen 50er würd mir für beide zusammen wohl reichen.. oder halt irgendwas aus der Handheldzone im Tausch.. mal schauen ob ichs da noch versuche...

egmont01
8 Bit
Beiträge: 267
Registriert: Do Aug 24, 2006 08:44
Wohnort: südliches S-H/Hamburg

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#24 Beitrag von egmont01 » Do Aug 18, 2011 20:23

Bitte nicht wegschmeißen.. Ich würde zumindest eines der Cabs nehmen, allerdings kann es noch etwas dauern, bis ich ein passendes Auto zur Verfügung habe. Würde aber schonmal per Paypal oder Überweisung bezahlen, damit du weisst, dass ich ernsthaft Interesse habe. Wie lange würdest Du die Cabs denn noch im Keller stehen lassen (können)?

Benutzeravatar
Zooplus
7 Bit
Beiträge: 138
Registriert: Do Mär 25, 2010 10:04
Wohnort: Hannover

Re: Zwei alte leere Arcade Cabinets...

#25 Beitrag von Zooplus » Fr Aug 19, 2011 10:49

Hast dazu eine PN...

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste