Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

Hier könnt Ihr Eure gebrauchten Sachen an den Mann / die Frau bringen
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Link500
6 Bit
Beiträge: 118
Registriert: So Jul 14, 2013 15:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#1 Beitrag von Link500 » Di Apr 07, 2015 09:37

Hallo Community und Sammler ich Verkaufe Zwei Xperia Play (eines in OVP) im Top Zustand. Displayschutzfolie haben beide Geräte noch. Dazu halt Karton samt Zubehör und Hardcase .

Preislich gebe ich die zwei für 70 Euro zusammen ab das eine Hat sogar noch Garantie ;).
Dateianhänge
11148055_837934469594067_310035654_o.jpg
11148055_837934469594067_310035654_o.jpg (63.71 KiB) 1408 mal betrachtet
11122246_837934309594083_1921473488_o.jpg
11122246_837934309594083_1921473488_o.jpg (56.8 KiB) 1408 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Link500 am Di Apr 07, 2015 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Re: Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#2 Beitrag von Damien » Di Apr 07, 2015 11:29

Hallo... :)

Interesse für Unterwegs hätte ich schon.

Wie klappts mit dem Mappen der Buttons wenn man andere Emulatoren installiert? Werden die anerkannt?
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#3 Beitrag von IngoReis » Di Apr 07, 2015 11:34

Wenn du 2/3 Monate vorher gekommen wärst damit hätte ich nicht nein sagen können,
habe aber leider jetzt ein Samsung T699 aus Amerika gekauft.

Dein Angebot ist trotzdem echt verlockend,denn ich weis ja ganz genau was das Xperia Play alles kann.
Sogar ICS ging damals echt super drauf PPSSPP ist kein Problem dafür und
hab echt viele Emulatoren draufgehabt. ;)

Muss momentan Sparsam sein weil ich mir noch ein Pandora GHZ
Board kaufen will aber erstmal alles wichtige abbuchen soll. :-(

Ich habe das Xperia Play echt geliebt und kann es jedem Empfehlen,nur diese Nubteil nutzte ich nie daran :-D

Also Leute bei dem Preis jucken mir echt die Finger,
schnappt zu bevor ich es tue ;)

@ Damien:
Ja viele Emulatoren lassen sich perfekt aufs Xperia Play einstellen ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Link500
6 Bit
Beiträge: 118
Registriert: So Jul 14, 2013 15:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#4 Beitrag von Link500 » Di Apr 07, 2015 12:54

und Damien das geht einwandfrei habe gamekeyboard getestet und damit ahbe ich sogar die analog stick gebindet für den psp emu^^
Zuletzt geändert von Link500 am Mi Apr 08, 2015 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Link500
6 Bit
Beiträge: 118
Registriert: So Jul 14, 2013 15:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#5 Beitrag von Link500 » Mi Apr 08, 2015 15:23

push^^

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#6 Beitrag von Johnson r. » Mi Apr 08, 2015 17:41

Gehen sie auch Einzelnd für 40 raus?
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#7 Beitrag von matzesu » Mi Apr 08, 2015 18:55

So, hier mal ein paar Dinge von einem ehemaligen Play besitzer: das Handy ist super, vor allem in Verbindung mit Emulatoren die sich ziemlich gut mit den Tasten steuern lassen, ich hatte damals keinen Emu gehabt der nicht die Tasten mappbar war oder das schon selber gemacht hat..
Vom Gameboy bis zum N64 ist eine Menge spielbar, und wenn man ein Spielehandheld sucht, mit dem man auch Telefonieren kann, und im Internet surven ist das Ding super..
Es ist halt nicht mehr das neueste Android gerät, aber wenn man sich darauf einstellt das es manchmal etwas langsamer ist, immer noch ein tolles Ding..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Link500
6 Bit
Beiträge: 118
Registriert: So Jul 14, 2013 15:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#8 Beitrag von Link500 » Do Apr 09, 2015 15:55

matzesu hat geschrieben:So, hier mal ein paar Dinge von einem ehemaligen Play besitzer: das Handy ist super, vor allem in Verbindung mit Emulatoren die sich ziemlich gut mit den Tasten steuern lassen, ich hatte damals keinen Emu gehabt der nicht die Tasten mappbar war oder das schon selber gemacht hat..
Vom Gameboy bis zum N64 ist eine Menge spielbar, und wenn man ein Spielehandheld sucht, mit dem man auch Telefonieren kann, und im Internet surven ist das Ding super..
Es ist halt nicht mehr das neueste Android gerät, aber wenn man sich darauf einstellt das es manchmal etwas langsamer ist, immer noch ein tolles Ding..
jop ist es und weg ist es eh kann zu :D.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand

#9 Beitrag von matzesu » Do Apr 09, 2015 16:04

Hiermit ist dieser Faden offiziell geschlossen
Danke für Ihr zahlreiches Interesse und viel Spaß
Matthias, (der Mod dem die User vertrauen)
^^
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Gesperrt

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste