ZX81 gegen irgendwas? ^^

Hier könnt Ihr Eure gebrauchten Sachen an den Mann / die Frau bringen
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

ZX81 gegen irgendwas? ^^

#1 Beitrag von Damien » Mo Apr 20, 2015 15:25

Hallo,

ich habe zwei ZX81 rumstehen. Einen davon behalte ich selber, den anderen würde ich gegen irgendwas anderes eintauschen, ich weiss nur noch nicht gegen was? :D

Ist einfach eine Aktion zum Spaß, mal sehen ob sich was ergibt.

Problem: Es sind keine Kabel mehr vorhanden. Der eine den ich behalte steht als nerdiger Tassenuntersetzer auf meinem Schreibtisch, der andere liegt in einer Kiste. Als er das letzte mal benutzt wurde (also so vor 20 Jahren?? *g*) ging er noch, eine Garantie kann ich spontan dafür nicht geben... :-P

Vielleicht will ihn ja einer für die Sammlung, zum Nutzen falls er noch geht, oder auch als Kaffeeuntersetzer für Geeks? :D
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Cloudand
8 Bit
Beiträge: 443
Registriert: Sa Jul 25, 2009 13:18

Re: ZX81 gegen irgendwas? ^^

#2 Beitrag von Cloudand » Mo Apr 20, 2015 16:16

möchte das gerät ^^ haben :)
aber kp was ich dir zum traden anbieten soll :(

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Re: ZX81 gegen irgendwas? ^^

#3 Beitrag von Damien » Mo Apr 20, 2015 17:10

Hmmm ich auch nicht... Was hast du denn anzubieten? :D

Ich habe auch keine Ahnung was sowas Wert ist oder eben nicht, denke mal sowas hat eher ideellen Wert... :)
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste