Verschenke Zipit Z2 und Asus EEE PC 701

Hier könnt Ihr Eure gebrauchten Sachen an den Mann / die Frau bringen
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boeseronkel2k
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 976
Registriert: So Okt 09, 2005 14:24
Wohnort: 127.0.0.1:/
Kontaktdaten:

Verschenke Zipit Z2 und Asus EEE PC 701

#1 Beitrag von boeseronkel2k » Mo Okt 10, 2016 16:36

Soderle,

langsam aber sicher muss ich mal ein wenig ausmisten :adieu:

Daher gebe ich meinen ZipIt Z2 und meinen Asus EEE PC 701 in gute Hände ab.

Wer sich für eines der Geräte interessiert, schickt mir bitte seine Adresse per PN.
Fände es aber fein, wenn die Glücklichen Empfänger ein paar Kröten nach eigenem Ermessen, für den guten Zweck bei http://www.ilovelaufbursche.de/ spenden würden :)

So sehen die beiden übrigens aus :)
Auf den 4GB internem Speicher ist eine minimale Installation von Windows XP momentan installiert.
P1040496.jpg
P1040496.jpg (58.17 KiB) 1034 mal betrachtet

Und der Zipit hat bereits uboot geflasht, fehlt nur noch eine SD Karte zum loslegen
P1040499.jpg
P1040499.jpg (67.32 KiB) 1034 mal betrachtet
8 Bits are enough for me, this is not where I should be!

Kleines Blog

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Zipit Z2 und Asus EEE PC 701

#2 Beitrag von Gamepower » Mo Okt 10, 2016 17:15

Du hast eine PM wegen den EEEPC :)

Benutzeravatar
boeseronkel2k
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 976
Registriert: So Okt 09, 2005 14:24
Wohnort: 127.0.0.1:/
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Zipit Z2 und Asus EEE PC 701

#3 Beitrag von boeseronkel2k » Mo Okt 10, 2016 19:28

Das ging ja fix und schon haben beide ein neues Zuhause gefunden! :)
8 Bits are enough for me, this is not where I should be!

Kleines Blog

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Zipit Z2 und Asus EEE PC 701

#4 Beitrag von Gamepower » Mo Okt 10, 2016 20:20

Vielen Dank :)

Ich habe eben, drüben, 9€ aus meinem PayPal Guthaben gespendet. Einige Cents bleibe, wegen evtl. entstehender Gebühren, bei mir.

Ich finde, man sollte solchen Menschen helfen.... Da kürzlich mein Vermieter, wegen Krebs usw. starb, denke ich da eh etwas anders...

Mag evtl jemand spenden? Wenn ja, die Seite ist oben verlinkt :)

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Zipit Z2 und Asus EEE PC 701

#5 Beitrag von Gamepower » Do Okt 13, 2016 14:04

Die 2 Sachen sind bereits gestern bei mir angekommen und laufen. Mit dem Zipit habe ich noch ein paar Sorgen, ein passendes Image zu finden. Ich habe schon ein Beitrag dazu erstellt.

Ich kann "böseronkel2k" als Handels- Partner sehr empfehlen :)

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste