nagelneuer Caanoo in Weiss

Hier könnt Ihr Eure gebrauchten Sachen an den Mann / die Frau bringen
Autor
Nachricht
Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

nagelneuer Caanoo in Weiss

#1 Beitrag von Gönk!! » Mi Okt 26, 2016 09:30

Liebe Leute

Ich habe beim aufräumen zuhause einen brandneuen Caanoo in Weiss gefunden. Der Karton ist noch versiegelt und auch der Karton an sich sieht noch top aus!

Würde mich davon trennen, wenn der Preis stimmt. Sicher ein nettes Sammlerobjekt da wohl ein neuer und unbenutzer Caanoo nicht mehr so leicht zu finden ist.

Macht mir doch ein Angebot - auf Wunsch kann ich gerne Bilder senden (ich mache aber den Karton sprich die Siegel nicht auf!)

Beste Grüsse
Christian

-- Do Okt 27, 2016 10:55 --

Bild
Bild
Bild

stageliner
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 08, 2014 11:07

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#2 Beitrag von stageliner » Do Nov 17, 2016 14:29

was willst du denn dafür haben ????

Hoedi
7 Bit
Beiträge: 176
Registriert: Mo Aug 23, 2010 16:30

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#3 Beitrag von Hoedi » Di Dez 27, 2016 17:44

noch zu haben oder weg?

Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#4 Beitrag von Gönk!! » Di Dez 27, 2016 19:50

Hoedi hat geschrieben:noch zu haben oder weg?
Ist noch zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoedi
7 Bit
Beiträge: 176
Registriert: Mo Aug 23, 2010 16:30

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#5 Beitrag von Hoedi » Di Dez 27, 2016 20:19

Gönk!! hat geschrieben:
Hoedi hat geschrieben:noch zu haben oder weg?
Ist noch zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schick mir mal bitte ne Preisvorstellung als PM, danke :)

karulg
4 Bit
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 16, 2016 12:39

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#6 Beitrag von karulg » Di Jan 03, 2017 00:08

Sag doch bitte mal deine Preisvorstellung.

Hoedi
7 Bit
Beiträge: 176
Registriert: Mo Aug 23, 2010 16:30

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#7 Beitrag von Hoedi » Di Jan 03, 2017 07:49

karulg hat geschrieben:Sag doch bitte mal deine Preisvorstellung.
Hab schon einen anderweitig ergattert, danke :)

Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

nagelneuer Caanoo in Weiss

#8 Beitrag von Gönk!! » Di Jan 03, 2017 11:07

karulg hat geschrieben:Sag doch bitte mal deine Preisvorstellung.
Hi Karulg, hast PM

Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#9 Beitrag von Gönk!! » Di Apr 25, 2017 23:32

Hi all

übrigens... Die Caanoo ist noch zu haben ;) immer noch jungfräulich und versiegelt im karton... Na? wirklich niemand?! :?:

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#10 Beitrag von Gamepower » Mi Apr 26, 2017 04:12

Gönk!! hat geschrieben:
Di Apr 25, 2017 23:32
Hi all

übrigens... Die Caanoo ist noch zu haben ;) immer noch jungfräulich und versiegelt im karton... Na? wirklich niemand?! :?:
spambot...? ;)

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#11 Beitrag von EvilDragon » Mi Apr 26, 2017 10:15

Aber ein cooler.
Bild

Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#12 Beitrag von Gönk!! » Mi Apr 26, 2017 11:08

:-)

Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#13 Beitrag von Gönk!! » Do Jun 15, 2017 22:24

Hallo Leute

Kleine Info für diejenigen die's nicht interessiert. Da offenbar niemand bock hat auf den Caanoo und ich mittlerweilen meinen wieder öfters zocke und echt ins Herz geschlossen habe, behalte ich den wohl letzten je gebauten caanoo in original verpackung mit siegel und viel huuraaa einfach selber... Habt ihr nun davon ;)

In 20 jahren verkaufe ich den dann an ein game museum und setze mich mit der Kohle zur ruhe... Oder kauf mir bier von.

Bis dahin nerve ich euch noch mit spam-posts. :-D

Bis die tage!

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#14 Beitrag von IngoReis » Fr Jun 16, 2017 07:18

Naja ich finde die Art wie du verkaufst auch leider nicht gut.
Es wäre gut gewesen wenn du wenigstens nen Preis hingeschrieben hättest.

Sowas wie:
Verkaufe weissen Cannoo,wie neu..
...120 Euro VHB

Oder ähnlich.
Wenn du irgendwelche "Low-End-Nussholz-Teile"
In anderen Theads für 1000 Euro anbietest..
..denkt ja auch jeder automatisch dass du gesalzene Preise hast.

Ich hätte den Cannoo vielleicht für 70 bis 80 Euro gewollt aber mit deiner Verkaufstrategie immer Preise per PN anzufragen...ne muss dann ned sein.

Also Interessierte Leute häts mit Sicherheit gegeben aber Preise nur auf PN? Klingt unseriös.
Wer weis ob ich den gleichen Preis angeboten bekomme wie mein Vorgänger per PN?

Ausserdem muss man ned immer feilschen wenn man gleich nen guten Preis angeboten bekommt ist meine Meinung.
Feilschen ist mir zu sehr Orientalisch geprägt.
Entweder ist der Preis gut und ich greif zu oder ich lasses einfach.


Aber ich kann auch verstehen dass ihn doch behalten willst..
..ging mir mit dem GameGadget V2 ähnlich :D
Der kleine ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Lg Ingo

P.s.
Es wäre sehr lieb von dir in einen nächsten Verkaufsthreads auch mal Preise reinzuschreiben.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

Re: nagelneuer Caanoo in Weiss

#15 Beitrag von Gönk!! » Fr Jun 16, 2017 10:59

Hallo Ingo

Danke für dein konstruktives feedback. In gewissen punkten kann ich dich natürlich verstehen.

die neogeo holz konsole welche du angesprochen hast, habe ich übrigens für über 1000.- nach Australien verkauft . Stehe immer noch zum preis und diejenigrn welchr sich mal schlau gemacht haben was die konsole ursprünglich gekostet hat und wieviele davon produziert wurden, teilen wohlmöglich meine ansicht.

Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden welcher preis er für etwas bezahlen möchte.

Und ich verhandle lieber via pm direkt mit einem interessenten also das hier im forum zu machen. Meine meinung.

Nochmals danke Ingo! Kann gerne beim nächsten mal einen preis nennen.

machts gut leute und geniesst was wocheende!

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste