Verkaufe Beelink BT3 mit aktivierten Windows 10

Hier könnt Ihr Eure gebrauchten Sachen an den Mann / die Frau bringen
Antworten
Autor
Nachricht
DingooAndi
7 Bit
Beiträge: 144
Registriert: So Apr 18, 2010 00:02

Verkaufe Beelink BT3 mit aktivierten Windows 10

#1 Beitrag von DingooAndi » Sa Mär 11, 2017 02:35

Hat wer Interesse an einem kleinen lüfterlosen Mini PC ?
Ich habe Ihn selber nur zum testen gekauft und war eigentlich für eine Bekannte gedacht.
Fürs Internet surfen, Youtube, Office oder auch als Medienplayer ist das Teil zu gebrauchen.
Das Windows 10 war vorinstalliert und bereits aktiviert, ich habe nur Updates und Dateien für deutsche Sprache nachinstalliert.
Kommt mitsamt Anleitung, Box, Netzteil, Monotor- oder Wandhalterung und HDMI Kabel.

Da ich so keine Verwendung für das fast neue Teil habe würde ich den für 110€ plus Versand abgeben.
Infos gibt es hier: http://www.bee-link.com/Beelink-MiniPC-TV-BOX-20-1.html

Bei Interesse kann ich auch Fotos machen.

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste