HOW TO : OpenTTD (Open Transport Tycoon Deluxe)

Du bekommst was nicht zum Laufen? Vielleicht findest Du hier schon eine Antwort!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
infiltr8
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jan 25, 2006 16:09
Wohnort: berlin.germany/ köpenick

HOW TO : OpenTTD (Open Transport Tycoon Deluxe)

#1 Beitrag von infiltr8 » Mo Feb 13, 2006 12:58

HOW TO : OpenTTD (Open Transport Tycoon Deluxe)

1.
OpenTTD besorgen: http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.c ... ,0,29,1097


2.
Archive an beliebige Stelle auf eurer SD-Card entpacken (Verzeichnisstruktur erhalten) z.B.: /mnt/sd/games/openttd


3.
Um das Spiel spielen zu können bedarf es noch der DOS oder Win-Version von Transport Tycoon Deluxe (ja es muss die Deluxe Version sein sonst gehts net!)
Folgende Dateien aus dem Orginalspiel in das Verzeichnis z.B.: /mnt/sd/games/openttd/data kopieren:

DOS Version:
TRG1.GRF
TRGC.GRF
TRGH.GRF
TRGI.GRF
TRGT.GRF
SAMPLE.CAT

Win Version:
TRG1R.GRF
TRGCR.GRF
TRGHR.GRF
TRGIR.GRF
TRGTR.GRF
SAMPLE.CAT

Die Dateien müssen im /data Ordner liegen sonst startet das Spiel nicht!

Auch hier wieder darauf achten ... Case Sensitive!






Vielen Dank an ZodTTD für den Port!
Änderungen und Verbesserungsvorschlägen an mich per PN.


mfg
tom
Signatur

Antworten

Zurück zu „F100/F200 FAQ - Alles über den gp2x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast